Auto: Suche gutes Opel forum weil...

• hallo ich suche ein aktuelles opelforum indem aus noch aktive "Mitglieder" gibt:-)
    hintergrund: ich suche fuer n verctra B einen Kühlergrill (und noch n bischen was anders...will aber nicht das daer thread hier ins werbeforum geschboen wird daher ist mir die Frage nach OPELFORUM wichtiger..danke euch

• Und auf http://www.motor-talk.de sind natürlich auch jede Menge netter Opelaner unterwegs :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: AUTO: Suche gutes Opel forum weil...

Zitat

Original geschrieben von marc888
    hallo ich suche ein aktuelles opelforum indem aus noch aktive "Mitglieder"gibt

In der "Rückrufplauderecke" sind doch bestimmt genug aktive User on tour.... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Im Vergleich zu anderen Herstellern hatte Opel - trotz bestimmt nicht immer bester Qualität - signifikant weniger Rückrufe als so manch anderer deutscher Hersteller... ;) Also sparen wir uns bitte die Anspielungen und Polemik :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!