OK, dann ist ja alles klar!
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dann ist ja alles klar!
Besten Dank!
Hab das selber sogar schon einmal gemacht.
Es wurde nichts berechnet und sogar das Restguthaben der Loopkarte als Gesprächsguthaben auf den Vertrag übernommen.
Mit der O2-Hotline hab ich auch mal schlechte Erfahrungen gemacht ("Wenn Sie weiter so unfreundlich sind, lege ich auf!" - toll, ist ja nicht meine Schuld, das deren Webseite nicht das tut was sie soll)...
Allerdings bin ich heute fast in Ohnmacht gefallen, als ich gesehen habe, dass das Chocolate Handy von LG dort MIT Genion ohne Flat 229 Euro kosten soll... Ich glaube bei denen besteht wirklich keinerlei Hoffnung mehr. Dann kann ich es besser fuer 300 Euro bei Ebay kaufen, und hab nicht den Vertrag am Hals. Vielleicht sollte ihnen mal auffallen, dass es auch Leute gibt, die die Flat nicht zwangsweise brauchen, da sie einen Telefonanschluss haben...
Dazu noch die Unfreundlichkeit der Hotliner... Bei meinen anderen Anrufen waren sie zwar nicht so unfreundlich wie bei dem einen Extremfall, aber auch nicht so hilfsbereit wie ich das von Eplus kannte oder auch mal bei Simyo erlebt hab, als ich ein neues Passwort brauchte.
Sogar die Telekom ist freundlicher (wenn auch nicht viel faehiger
).
Gut, also keine Portierungskosten das ist gut. Und wie lange dauert das, wenn man die Rufnummer hereinportieren möchte? Und vor allen DIngen wie genau läuft das ab? Muss man die LOOP Karte genauso kündigen wie als wenn sie von einem anderen NB kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Gut, also keine Portierungskosten das ist gut. Und wie lange dauert das, wenn man die Rufnummer hereinportieren möchte? Und vor allen DIngen wie genau läuft das ab? Muss man die LOOP Karte genauso kündigen wie als wenn sie von einem anderen NB kommt?
Das würde mich auch interessieren. Und da würde ich gleich noch ein paar Fragen anschließen.
Diese betreffen aber nicht Loop auf laufenden Vertrag, sondern Loop auf Neuvertreg, sprich, ich möchte aus meiner aktuellen Loop Karte einen Neuen Vertreg machen.
1. Kostet das Gebühren?
2. Wird mir da auch das Restguthaben gut geschrieben?
3. Bekomme ich dabei irgendwelche Provisionen wie Handy/Auszahlung oder eben ne Genion Card mit der aktuellen Aktion?
4. Kann ich ne Loop Karte auch in einen Onlinevertrag mit frei SMS umschreiben lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Füll das entsprechende Formular aus, faxe aus durch, warte ca. ne Woche und die Loop Nummer wird auf den bestehenden Vertrag portiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
1. Kostet das Gebühren?
2. Wird mir da auch das Restguthaben gut geschrieben?
3. Bekomme ich dabei irgendwelche Provisionen wie Handy/Auszahlung oder eben ne Genion Card mit der aktuellen Aktion?
4. Kann ich ne Loop Karte auch in einen Onlinevertrag mit frei SMS umschreiben lassen?
zu 1) Portierungskosten keine, nur die Kosten halt vom neuen Vertrag
zu 2) bisher war das immer so
zu 3) ja
zu 4) ja geht auch. Allerdings wird dann erst der Onlinevertrag mit neuer Nummer aktiviert und Du beantragst dann auch per Fax das Hineinportieren der alten Loop Nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!