Hallo,
gibt es zufällig Bilder von einem T630, dessen Mittelframe grau (also das vom weißen T630) ist und die schwarze Ober- und Unterschale drauf hat?
Das würde mich echt noch reizen! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es zufällig Bilder von einem T630, dessen Mittelframe grau (also das vom weißen T630) ist und die schwarze Ober- und Unterschale drauf hat?
Das würde mich echt noch reizen! ![]()
Chris
Re: T630: Grauer Mittelframe mit schwarzer Oberschale - Bilder gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Das würde mich echt noch reizen!
Chris
Hi Christian!
Hatte das nicht jemand so im Biete angeboten? Seraph oder so?
Gruß Dominik
Hmm, hab ich nicht drauf geachtet. ![]()
Ist mir erst gestern abend in den Sinn gekommen... ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht hat er ja noch Fotos davon ?
Hier mal der Link:
Glaube ich nicht. Außer Stephan hat sich endlich mal 'ne vernünftige Digicam gekauft.:D
Eventuell der Käufer.
Gruß Dominik
Ich schreib ihn mal an.... ![]()
wie der nokiamann schon sagte.
hab leider keine vernünftige digicam
schaut aber geil aus das ganze ![]()
gruss
seraph
ich bamsel mich hier mal ran. Ich würde gerne in mein T610 den Rahmen vom T630 in grau einbauen, hatte aber noch nie ein T630 offen vor mir. Würde das passen? Wer hat damit Erfahrungen machen können?
MfG M.
Müsste passen, der Grundrahmen ist zu 99,99% identisch mit dem T610.
Hab selbst mal ein T630er Cover aufs T610 gesetzt. ![]()
cool, danke, dann werd ich vielleicht mal ein bisschen basteln... ![]()
MfG M.
P.S.: hat wer noch einen grauen Rahmen liegen, den er vielleicht loswerden will? => PN ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!