T630: Grauer Mittelframe mit schwarzer Oberschale - Bilder gesucht!

• Hallo,

gibt es zufällig Bilder von einem T630, dessen Mittelframe grau (also das vom weißen T630) ist und die schwarze Ober- und Unterschale drauf hat?

Das würde mich echt noch reizen! ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: T630: Grauer Mittelframe mit schwarzer Oberschale - Bilder gesucht!

Hi Christian!

Hatte das nicht jemand so im Biete angeboten? Seraph oder so?

Gruß Dominik

• wie der nokiamann schon sagte.
    hab leider keine vernünftige digicam
    schaut aber geil aus das ganze :D

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich bamsel mich hier mal ran. Ich würde gerne in mein T610 den Rahmen vom T630 in grau einbauen, hatte aber noch nie ein T630 offen vor mir. Würde das passen? Wer hat damit Erfahrungen machen können?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• cool, danke, dann werd ich vielleicht mal ein bisschen basteln... :D

MfG M.

P.S.: hat wer noch einen grauen Rahmen liegen, den er vielleicht loswerden will? => PN :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!