Netzwerkservice - ein Klasse Händler

• Hi Forum
    hiermit möchte ich mal ganz offiziel bei Kaweh ( Netzwerkservice ) bedanken. :top:

Ich habe schon bei einige seiner Angebote zugeschlagen, und wurde nie enttäuscht. Auch ist die Abwicklung der Geschäfte schnell,seriös und ohne weitere Problem von statten gegangen. Auf PN´s oder Mails wurde geanwortet und das sehr schnell :eek:

Also Kaweh, BITTE mehr von Deinen Angeboten :D

ein Glücklicher Kunde sagt :

Mach weiter so

Gruß

Ninja6

• Kann mich Ninja6 nur anschließen.

Ich bin ebenfalls sehr begeistert. Habe das erste Mal bei ihm gekauft und der Support läuft reibungslos, selbst zu dieser späten Stunde, wo jeder andere seine müden Glieder reckt... :D

Mach weiter so, Kaweh... :top:

Superklasse...

Viele Grüße!
    Frank

• Netzwerkservice

Kann mich da nur anschließen. Habe jetzt den ersten Deal mit ihm gemacht und es hat alles super geklappt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kaweh = ok!

Hallo!

Auch von mir einen dicken :top:

Abwicklung hat bisher auch prima geklappt, Fragen konnten im Mail- und Telefonkontakt schnell geklärt werden.

Weiter so, Kaweh!

Hightech

• Hatte mich zwar schon im betreffenden thread geäußert, aber das tue ich hier gern noch mal.

Auch ich bin zu 110 % zufrieden mit seiner Arbeit :top: :top:

• ACK, kann mich da nur anschließen!

Kaweh hat für meine Freundin Arcor vermittelt, und ich bin sehr zufrieden, und das kommt bei mir nicht allzu oft vor :D

Gruß
    Seby

• Hole den alten Thread mal wieder aus der Versenkung.

Habe heute auch persönlich in seinem Büro Ludwigshafen-Ruchheim Geschäfte gemacht. Einwandfrei und sehr zu empfehlen!

Weiter so!

Gruß Boris

• Äußerst angenehmer Kontakt, dem muss ich mich einfach anschließen!

Weiter so.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!