Hi,
mir ist aufgefallen, dass bei ausgeschaltetem Handy der Wecker nicht funktioniert. Ist das nur bei mir so oder kann man das irgendwie ändern (außer das Handy anzulassen:D )? Würde es nämlich gern als Wecker nehmen. Schon mal danke für eure Antworten.
Wecker beim S100
-
-
-
Hi,
das S100 muss leider eingeschaltet sein damit der Wecker funktioniert.
Eine andere Möglichkeit gibt´s zur Zeit nicht - vielleicht später mal nach einem Software-Update.Grüße
Avi -
Nochmal Danke für die schnelle Antwort. Hoffen wir mal, dass sie es mit nem SW-Update hinkriegen.
-
hmmm... komisch!
Bei mir funzt der Wecker auch, wenn das Handy aus ist, vielleicht hab ich ne andere Software? -
-
klar red ich vom S100
SW: S10AKVF4
-
pipsi2001
Sehr beruhigend für mich, daß es noch mehr Leute gibt, die das S100 ohne Hilfe der Betriebsanleitung bändigen wollen. Ist nur leider beim S100 ziemlich schwierig, wenn man Sony-Software gewöhnt ist
Tatsache ist, siehe Seite 93, daß der Wecker nur funktioniert, wenn zugleich die Funktion "Einschalten mit Alarm" aktiviert wurde. Mit logischer Software haben es die Koreaner nicht so sehr, verglichen zu anderen Marken (Oh Sony, wie vermisse ich deine durchdachte Menüführung und Funktionalität..)
Viel Spaß beim Ausprobieren!:top: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!