Kennt jmd. dieses Handie (ohne Bild)?

• Hallo,
    hab gestern ein sehr interresantes Handy gesehen.
    Design ähnlich zum P 800 allerindgs mit einem Schieber um den Display abzudecken, gleichzeitig waren auf diesem Schieber richtige, große Taste drauf.

Sah schon etwas abgegriffen aus, könnte also auch irgendwas älteres sein.

Vielleicht weis jmd. mit dieser Beschreibung was anfzuangen und kann mir verraten was das ist und kann.

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mahlzeit

Hi du!

Ist es vielleicht das hier?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Meine nicht, dass es das Telme T919 ist, denn die Tastatur kam nie in Serie.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ein Motorola Accompli vielleicht? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    wie ich auch allen die wissen oder auch nicht wissen wollen sag - bei telefon-treff gibt´s alle Infos!

Tatsächlich, war die spanische Version (wenn ich euch gesagt hätte wie die Lady die das Gerät hatte ausgesehen hat währe bestimmt nicht mal der beinahe Treffer mit dem Originalgerät passiert sondern sofort die spanische Version genannt worden :D )

Wieso gibt´s sowas nicht in Deutschland? Eigentlich sieht das doch ganz vernünftig und günstig aus.
    So als 100,-€ mit Vertrag Gerät würde das bestimmt auch bei uns ankommen.

Danke für eure Infos!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!