Nokia 7650 Wie bekomm ich Zugriff aufs Handy ??

• Hallo ! :(

Ich habe mit Erfolg Pc Suite und mein Nokia 7650 via Bluetooth verbunden. Nun hab ich eine Cd mit Progs. und Spielen und Wallpapers usw. Also Spiele und Progs. bekomm ich ohne Probleme inst. aber Klingeltöne und Wallpaper geht irgendwie nicht.
    Wie stelle ich es an das mein Handy die Töne nimmt ? Es sind alles Mid. Datein also voll kompatibel.
    Das Handy hat auch , soviel weiß ich, C:\ als Festplatte. Ich bekomm aber kein Zugriff.
    Weiß einer Rat ?? :confused: :confused:

Gruß Markus

• prog für die struktur

hallo

mit einem filemanager bekommst du zugriff auf die komplette filestruktur
    des handys.

benutzen kannst du zb. den efilemanager.

gruß micha

• Nur für Klingeltöne und Wallpaper brauchst du gar nicht mal unbedingt nen FIlemanager.
    Am Handy Infrarot aktivieren -> dann am PC Rechtsklick auf die betreffende Datei und "Senden an - Computer in Reichweite" drücken. Dann erscheint das Bild/der Ton im SMS-Posteingang und du kannst dort "Speichern" im Menü auswählen, dann speichert das 7650 das Bild/den Ton automatisch in den richtigen Photo oder Bildordner.
    Davon abgesehen macht ein Dateimanager aber trotzdem Sinn, verkehrt so ein Ding auf dem Handy zu haben ist es nicht. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Danke für die postings aber woher bekomm ich dieses "efilemanager" ??

Also Klingeltöne und so hab ich jetzt geschnallt. Ich weiß sogar wie man seine eigenen Klingeltöne macht. Is voll easy und geht mit jedem Song.

Aber wie gesagt so direkt zugreifen .... leider nein.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!