Tatort im Ersten 25.04.2004

• Hallo Forum,

ich habe den heutigen Tatort leider verpasst und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann er wiederholt wird. Auskunft wäre klasse, da ich den Videorekorder wohl falsch programmiert habe und mich meine Freundin ansonsten einen Kopf kürzer machen wird. ;)

Gruß,

Oliver

• Falls du digitalen Zugang zum TV hast:
    1MuXx (digitales Programmpaket von ARD) bringt es in 5 Minuten (22.35) ;-) ansonsten seh ich in den nächsten Tagen keine Chance....

• Seit 22.15 auf ORF1, ansonsten hat TV Genial für die nächsten drei Wochen nichts gefunden. Allerdings wird der Münsteraner Tatort meistens im WDR wiederholt.

TV Genial Download

btw: Sind hier noch mehr Leute, die den Münsteraner Tatort für den besten halten?
    Ich liebe die bissigen Dialoge zwischen Boerne und Thiel.
    :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Falls du digitalen Zugang zum TV hast:
    1MuXx (digitales Programmpaket von ARD) bringt es in 5 Minuten (22.35) ;-) ansonsten seh ich in den nächsten Tagen keine Chance....

Super! Das bekomme ich über Premiere, danke! ;)

• ... meiner Meinung nach, hast Du übrigens nicht viel verpasst. Ziemlich konfus u. diesmal recht unglaubwürdig. Fazit: reine Zeitverschwendung!
    Aber "sieh" selbst. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo zusammen

Das Team ist Münster ist auch m.E. wirklich gut. Diese beiden "Streithähne" an sich - und vor allem die Dialoge, die sich vom Niveau her schon wohltuend von anderen Sendungen unterscheiden...

Münsteraner Tatort ist einfach :top:

Gruss

Luzy

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Super! Das bekomme ich über Premiere, danke! ;)

braucht man spezielle technik um von premiere auf zu nehmen? bei den eltern meiner freundin klappt das nicht ... da sie nun nen dvdrecorder haben währe es echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann (mit videorecorder gings auch nicht)... oder geht es erst ab nem gewissen alter der d-box?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    braucht man spezielle technik um von premiere auf zu nehmen? bei den eltern meiner freundin klappt das nicht ... da sie nun nen dvdrecorder haben währe es echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann (mit videorecorder gings auch nicht)... oder geht es erst ab nem gewissen alter der d-box?

Geht bei uns schon seit der ersten Dbox.
    Man muss nur beim VR von VR1 auf VR2 stellen (oder andersrum?).

• Also ich fand ihn nicht schlecht und nicht gut, so ein Mittelding! ;)

Ballauf und Schenk & Batic und Leitmayer gefallen mir da echt besser............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!