Alles Gute zu 2000 wertvollen Postings auf TT, mach weiter so bis zum Inventar.

Einen passenden Guru dazu kann ich zwar nicht finden, aber den wird dir bestimmt jemand nachliefern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zu 2000 wertvollen Postings auf TT, mach weiter so bis zum Inventar.

Einen passenden Guru dazu kann ich zwar nicht finden, aber den wird dir bestimmt jemand nachliefern.
Oha, heute ist wieder großer Postingschinder Tag. ![]()
Nee, Spaß beiseite. Alles Gute Anja, bleibe uns erhalten, solange es dir in diesem Haufen von Bekloppten gefällt.

Hallo Anja,
Glückwunsch zum neuen Titel! Mach weiter so!
![]()
handymaniac 
Hallo Anja!
Wir freuen uns alle , Dich dabeizuhaben !!! :top:
Liebe Grüße!!
Artur
Oha.
Hallo Anja. Glückwunsch zum neuen Titel !. Schön daß Du da bist. Halte auch weiterhin schön die Frauenquote hier bei TT durch Deine Postings oben. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Anja!
Freue mich immer was von dir zu lesen, da es doch eigentlich immer was informatives von dir zu hören gibt
.
Max :p
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Freue mich wirklich sehr. ![]()
Ps: Jungs, nimmt euch in Acht, sonst sind in 50 Jahre nur noch Frauen hier unterwegs... ![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wer den noch? :confused:
na die kathy81!
hat doch Geburtstag ![]()
Hallo Anja,
herzlich willkommen bei den kleinen Gurus! ![]()
Komisches Gefühl, gell?
Gestern noch Senior, heute wieder Junior! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!