ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Glaube das sind Geräte ohne oder mit nicht Orig. Zubehör!
So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.
Das was du meinst (würde ich sagen) sind BULK Geräte. Z.B. CD-Rom/DVD-Rom ohne Anleitung, Verpackung usw...
Retail bedeutet (zumindest nach Google Definition) Geräte für Endverbraucher, d.h. mit Verpackung, Anleitung... Allem eben, was man bei einem normalen Kauf auch bekommt.
Hi!
Retailgerät = ohne Branding, also z.B. von E+
Brandinggerät = mit Branding, igitt
Sowas wie Bulkgeräte gibt es nicht bei Handys.
Es gibt nur SWAP Geräte, die haben aber bei Wechselcovern nicht einmal eine Oberschale drauf.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Klugscheisser..was denn dann?
Das hast du nicht geschrieben..naja!
Klugscheisser..was denn dann?
Das hast du nicht geschrieben..naja!
Hmm seltsam, ich dachte das hätte ich. Ich wollte dich zudem nicht persönlich angreifen.
Gruß z3r0
*enstaub*
Poste mal absichtlich hier und nicht im "Suche", da es ja evtl. noch andere interessieren könnte. ![]()
Im Moment scheint ja die Lieferbarkeit überall nicht so toll zu sein. Sah man ja auch gut, als das 6230 kurzzeitig bei guenstiger.de weg war, um dann kurze Zeit später wieder für ca. 50,-€ mehr einzusteigen (siehe anderer Thread hier im Werbe dazu). Bei vielen Online-Shops findet man (wenn überhaupt) bei Lieferbarkeit das übliche 3-5 Werktage o.ä., was ja alles oder nichts bedeuten kann. Und über amazon.de braucht man glaube ich momentan auch nicht viel erzählen.
Eigentlich wollte ich noch warten, bis das Gerät wieder auf ein ähnliches Niveau fällt (um die 300,-€), bis ich es mir auch endlich gönne, aber ich glaube, bei dem Wetter, kann ich es mir nochmal überlegen. Und auch etwas mehr ausgeben. ![]()
Wer also von den Händlern hier noch ein weißes 6230 lieferbar hat, kann sich gerne melden (kurzer Vermerk zur Art des Brandings wäre auch interessant). Gerne auch per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!