6230 ohne Vetrag gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Glaube das sind Geräte ohne oder mit nicht Orig. Zubehör!

So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.

• Zitat

Glaube das sind Geräte ohne oder mit nicht Orig. Zubehör!

Das was du meinst (würde ich sagen) sind BULK Geräte. Z.B. CD-Rom/DVD-Rom ohne Anleitung, Verpackung usw...

Retail bedeutet (zumindest nach Google Definition) Geräte für Endverbraucher, d.h. mit Verpackung, Anleitung... Allem eben, was man bei einem normalen Kauf auch bekommt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.

Klugscheisser..was denn dann?

Das hast du nicht geschrieben..naja!

• Tddy:
    Rrrruhig, ok? ;) Wir pflegen hier einen normalen Umgangston.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Klugscheisser..was denn dann?

Das hast du nicht geschrieben..naja!

Hmm seltsam, ich dachte das hätte ich. Ich wollte dich zudem nicht persönlich angreifen.

Gruß z3r0

• *enstaub*

Poste mal absichtlich hier und nicht im "Suche", da es ja evtl. noch andere interessieren könnte. ;)

Im Moment scheint ja die Lieferbarkeit überall nicht so toll zu sein. Sah man ja auch gut, als das 6230 kurzzeitig bei guenstiger.de weg war, um dann kurze Zeit später wieder für ca. 50,-€ mehr einzusteigen (siehe anderer Thread hier im Werbe dazu). Bei vielen Online-Shops findet man (wenn überhaupt) bei Lieferbarkeit das übliche 3-5 Werktage o.ä., was ja alles oder nichts bedeuten kann. Und über amazon.de braucht man glaube ich momentan auch nicht viel erzählen.

Eigentlich wollte ich noch warten, bis das Gerät wieder auf ein ähnliches Niveau fällt (um die 300,-€), bis ich es mir auch endlich gönne, aber ich glaube, bei dem Wetter, kann ich es mir nochmal überlegen. Und auch etwas mehr ausgeben. ;)

Wer also von den Händlern hier noch ein weißes 6230 lieferbar hat, kann sich gerne melden (kurzer Vermerk zur Art des Brandings wäre auch interessant). Gerne auch per PN.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!