Hey fangschte!
Herrzliche Gratulation zum Senior! Möge deine Posting-Wut auch in anderen Foren noch lange anhalten ![]()
Viel Spass mit dem Rollstuhl... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey fangschte!
Herrzliche Gratulation zum Senior! Möge deine Posting-Wut auch in anderen Foren noch lange anhalten ![]()
Viel Spass mit dem Rollstuhl... ![]()
Glückwunsch ... mach weiter so und bleib auch TT noch lange erhalten.
Da wird doch was fällig...
...
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
dem 88XX Fetischisten
alles gute zum Senior!
Wie überwindest du denn die Durststrecke bis zum 8910i Nachfolger? Auf jeden Fall bin ich dann schonmal auf deine Modifikation gespannt :top:
Wuensch dir auch alles dazu
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer. ![]()
MFG CHris
Hey !
Wilkommen im Club der alten Säcke ! ![]()
Hi Fabian!
Meinem Lieblingsschweizer (nein Toerk, dich hab ich nicht vergessen*g*) muß ich natürlich auch gratulieren! ![]()
Alles Gute zum Senior Titel! Keep on posting!
Grüße aus Berlin
Dominik
Erstmal Danke euch allen, es ist wirklich schön so einen Thread zu lesen! ![]()
@ Floeru: Da musstest du lange warten bis ich die letzten paar bis zur 1000 gemacht habe, nicht?!
Meine 'Posting-Wut' (Das tönt irgendwie wie 'Tollwut'
) wird auch in einem bestimmten anderen Forum noch laaannngeee anhalten... ![]()
@ Martyn: Wenn das Forum und dessen User so (gut!) bleiben, werde ich bestimmt versuchen so weiterzumachen! ![]()
@ Handymaniac: Darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich auch so ein schnittiges Gerät zum Rumfräsen im Forum :cool: (Zum Glück nicht im RL!)
@ Horizon: Ja, ich weiss, die Durstzeit ist sehr hart! Ich habe sie bisher gefüllt mit dem Sammeln anderer 8xxxer, aber da nun die Sammlung dieser Komplett ist ( :top: ), bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Immerhin freut sich mein Geldbeutel und vorallem Sonyericsson darüber :p !
@ Anja: Vielen Dank! ![]()
1/2
@ Kinslayer: Vielen Dank an einen (dem Profil nach) auch sehr begeisterten Handysammler! :cool:
@ Indiana1212: Ein Sack war ich evtl. ja vorher schon, aber jetzt noch ein alter! Genial! :top: ![]()
@ Dominik: *Rotanlauf* Vielen Dank zurück nach Berlin! Gut hast du das mit Toerk noch hingeschrieben, sonst bekommt er noch Komplexe! ![]()
ZitatKeep on posting!
Das werde ich wörtlich nehmen! ![]()
Auf weitere 1000! :top:
PS: (Ich musste das Posting wegen der Smilies in 2 Aufteilen, und nein, ich wollte kein Posting schinden
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!