Was ist folgender Acer Laptop noch wert?

  • Hallo.


    Lohnt es sich noch folgenden Laptop zu verkaufen oder lieber behalten?:


    Acer Travelmate 632LC:

    • Pentium 4 Mobile 1,6GHz
    • 512 MB RAM
    • 30GB Platte
    • 15" SXGA+ Display
    • CD-RW
    • Windows XP Prof. & Windows 2000 Prof. Lizenzen auf Deutsch inkl.
    • Zustand: wie neu


    Was meint ihr? Was bekommt man dafür noch ca.?
    Wer das Laptop nicht kennt: Es ist schön flach, hat einen Deckel aus Magnesium und einen SmartCard-Reader als kleines Gimmick :rolleyes:


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Acer Aspire 1355LC NP 888€: http://snogard.de/index.php?ka…2&artikelId=NOTACER-AS355


    Was kann man angesichts dessen da noch verlangen?
    ...


    Also diesen kann man wohl wirklich nicht vergleichen:
    - AMD Prozessor Athlon 2600+
    - nur XGA
    - nur 256 MB RAM
    - 3,72 kg schwer :eek: ( das ist über 1kg schwerer) und dazu ein kleines Dickerchen
    - nur XP Home dabei


    Sorry, aber der Vergleich passt IMHO irgendwie nicht.

  • Mit glueck zahlt dir jemand noch allerhöchstens 100 Euro.
    Habe selbst ein Nexoc Osiris 705 III aber der kann noch wesentlich mehr ;)
    Wie gesagt, viel wirste nicht mehr dafuer bekommen.


    PS: Es ist einfach so das der Computer Markt so schnell lebig ist das die dinger nachn jahr zum teil nur noch die haelfte wert sind, neu.

  • Ach so schlimm ist das ja nicht. Ich bin der Käufer ;-)

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Netto ca. 75-90€. Ich beobachte seit einiger Zeit 12-13 Zoll Modelle auf ebay, da ich mir eins besorgen möchte.


    So, alte Schinken gehen auf jeden Fall über 60-70€ weg, zumal funktionsfähige Schrottware auch ja für mind. 30€/40€ weggeht.


    Über 100€ brutto wage ich zu bezweifel... (wenn du diese geilen Herstellerbilder nimmst, dann über 100€, da das doch attraktiv aussieht vom Design her)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!