Flüge für 0€ bei EasyJet-nur heute

• wenn du meinst... die Bahn gibt dir 50% Rabatt mit dem Sparpreis 50. Die Bedingungen dafür sind eigenlich noch einfacher zu Erfüllen als die Bedingungen für einen Schein-Freiflug (Gebühren und Steuern kommen schließlich dazu). Und dass das ausschließliche Anbieten von Gratis-Flügen oder 2000NM für 20€ keinen Gewinn bringt dürfte auch klar sein, oder?

Viele Grüße
    Martin

• :) Also da ich auch zum Teil an die Umwelt denke, versuche ich innerdeutsche Flüge zu vermeiden, weil man bestimmte Stecken gut mit der Bahn oder Auto schaft und ja auch noch die Zeit vom <-> zum Flughafen, sowie das Bording beachten muss.

Aber die Bahn ist zum Teil doch recht teuer und leider auf manchen Strecken recht unzuverlässig geworden und man ist mit dem Auto flexibler.

Nur arbeiten kann ich eben in der Bahn, was im Auto nur bedingt geht. Im Auto kann ich zwar telefonieren, aber schon wenn es um andere Arbeiten geht, gewinnt wieder die Bahn, wo man sich auch mal gemütlich ins Brodrestaurante zurückziehen kann.

Man hat zwar dann am Zielort vielleicht kein Wagen, aber am machen Zielorten braucht man kein Wagen oder bekommt aus div. Quellen einen gestellt.

Jeden sollte klar sein, das diese Billigangebote a) Werbung und b) dazu da sind um andere Fluglinen zu schädigen bzw. Marktanteile zu sichern.

So fahre ich eigentlich die Strecke Mannheim <-> Basel gerne mit der Bahn. Berlin <-> Mannheim waren die letzten male eigentlich immer mit dem Auto wobei man dann mit Kollegen fährt und so das Auto etwas auslastet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

freut mich, wenn noch jemand so günstig unterwegs ist! :D

Habe gestern mit meiner Familie und Freunden ungefähr 25 Flüge gebucht und alle für lau. Da habe ich mir auch mal ein Wochenende nach Neapel gegönnt. Da ist das Taxi zum Flughafen schon teurer. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die 10-15 Flüge pro Maschine für 0€ hatten und danach ging dann der Preis auch schnell wirder hoch.

Nun kann der Sommer kommen. :top:

Ach so, das Angebot war wohl nur gestern, da gestern der offizielle Startschuss der Airline war oder so etwas in der Art.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wieso denn dann Schwachsinn? :confused: Eventuell hast du halt einfach immer Flughäfen ausgewählt, die noch nicht angeflogen werden (z.B. Basel), für die aber schon gebucht werden kann. Wenn du diese Anzeige bekommst musst du halt einen späteren Termin eintragen...

Nö, die fliegen halt bestimmte Strecken nur in einem bestimmten Zeitraum an :)

Also von Dortmund nach Paris oder Nizza ist kein Problem. Aber von Do - Palma inklusive Hotel ist teurer, als ein Lastminute- oder Videotext-Angebot ...

Der Hammer ist aber ein verlängertes Wochenende in Disneyland Paris:

Do - Paris inkl. Disneyworld (Flug: 150 EUR für Familie mit Kind), Hotel am Ort inkl. Eintritt für 5 Tage: ~ 900 EUR ..., wohlgemerkt KEIN 5 *****).

Die spinnen, die Franzmänner :D

• folgende eMail kam gerade für die Sparer von Germanwings (
    http://www.germanwings.com)

Freitag ab 19 Uhr bis Sonntag 23.59 Uhr: Crazy Weekend zum "Tag der Arbeit" mit 19.000 Holiday-Tickets ab 19 €* inklusive aller Steuern und Gebühren für Flüge nach Stockholm, Helsinki, Oslo, Thessaloniki, Paris, Nizza, Mailand, Barcelona, Palma de Mallorca, Malaga, Faro, Ibiza und London-Gatwick.
    Reisezeitraum: 6. Mai - 4. Juli 2004

Nutzen Sie auch die Crazy-Hotelangebote und buchen
    Sie die Preisbrecher in den Metropolen Europas und am Mittelmeer wie z.B. 20,50 € all inclusive / pro Person / Übernachtung im Doppelzimmer in Palma de Mallorca.**

1.000 Tickets für 1 €* inkl. aller Steuern und Gebühren auf der Strecke Köln - London/Gatwick. Buchbar am 30. April von 19 Uhr bis 23:59 Uhr.

Kein verspäteter Aprilscherz! Sie lesen richtig - wir fliegen ab dem 30. April zweimal täglich nach London-Gatwick und möchten Sie davon überzeugen, dass Sie dorthin am günstigsten mit uns fliegen. Dieses Eröffnungsangebot gilt für den Zeitraum vom 1. - 31. Mai 2004.

In Kürze: Viermal täglich Köln - München. Viele Günstigtickets für die zusätzlichen Verbindungen erstmals buchbar am 30. April ab 18 Uhr.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Flugverbindungen in die bayerische Metropole verdoppelt. Ab 1. Juni fliegen wir viermal täglich zu folgenden zusätzlichen Abflugzeiten:
    Ab Köln (6:45/9:45/15:00/18:40) bzw. ab München (8:30/11:55/16:40/20:25).

http://www.germanwings.com

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!