ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
:top:
Interessiert euch wirklich wo die Produktion von Bensch im Netz zu finden ist, nicht wirklich, oder?![]()
Wenn er doch der Gott der Filmdreher ist, will ich den Film auch sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
:top:
Interessiert euch wirklich wo die Produktion von Bensch im Netz zu finden ist, nicht wirklich, oder?![]()
Wenn er doch der Gott der Filmdreher ist, will ich den Film auch sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Wenn er doch der Gott der Filmdreher ist, will ich den Film auch sehen
![]()
Also kiffst Du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Wenn er doch der Gott der Filmdreher ist, will ich den Film auch sehen![]()
ZitatOriginal auf http://homepage.mac.com/nebensonnen/iMovieTheater6.html
Eine Original-Kopie dieses Kunstfilms kann für 300 Euro unter nebensonnen@mac.com angefordert werden (inkl. Interviews + Outtakes ca. 7min.)
Wenn du ihn unbedingt sehen willst...
![]()
Für das Geld zahl ich lieber mein 7650 an... ![]()
kommt nix,
eine rote Coach, eine blöde Beleuchtung, einfach nur billig, wie kann man darauf stolz sein??????
CU
Pumi ![]()
Komischer Film, hab ihn mir jetzt auch mal angesehen, was will man uns damit sagen? Kann mal jemand übersetzen?
Ich sag nur:
ZitatDas Leben...kann mir nichts mehr geben...
![]()
Also, ich hab mir den Film mal angesehen... will ja auch objektiv bleiben!
Mal abgesehen davon, dass man als hochdeutsch sprechender Mensch kein Wort versteht, kann den Film selbst durch den "Pressetext" nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, weil "mein Handy der Nabel der Welt ist und ich in der Telefon Treff Community schon ein Junior Profi bin."
Meine Kunstlehrerin hat mich immer gefragt: "Was fällt dir spontan zu diesem Kunstwerk ein, welche Emotionen weckt es in dir?"
Zu jedem Mist fiel mir was ein, aber hier hab ich lieber beobachtet, wie der NaviBar vom QuickTime-Plugin nach rechts wandert, als aufs Bild zu gucken.
Beim Interview wird übrigens sehr deutlich, wie die Macher dieses Kunstwerkes einzuschätzen sind.
Aber bildet euch eure eigene Meinung, ich will sie euch nicht nehmen ![]()
Wahrscheinlich versteh ich einfach nix von Kunst... tut mir ja sooo leid...
Ach ja: Schaut euch das hier mal an... hat für mich weitaus mehr künslerischen Nährwert: http://lada.haisee.com/leffa/Ladaraider_mpg.mpg
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Meine Kunstlehrerin hat mich immer gefragt: "Was fällt dir spontan zu diesem Kunstwerk ein, welche Emotionen weckt es in dir?"
Pseudointerlektuelles Jackass ![]()
Emotion: SCHMERZEN!
Hm ob man die östereichischen Filmbranche nach diesem Film noch ernst nehmen kann?? ![]()
Kölly
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shawn
Ich habs hier gefunden.
Lag wohl ein Augen:apaul: eurerseits vor.
Aber ich weiss nicht, ob ich euch vieleicht vorwarnen sollte![]()
Ich jedenfalls fühl mich jetzt etwas seltsam..
Grüße,
Shawn
Wieso :apaul: Ist doch das Video was wir schon gesehen haben ![]()
ZitatAch ja: Schaut euch das hier mal an... hat für mich weitaus mehr künslerischen Nährwert: http://lada.haisee.com/leffa/Ladaraider_mpg.mpg
Naja, Kunst?
Für manche ist das wohl Kult
LadaKult mit K.I.T.T gekreuzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!