@fonmarkt.de

• Ich wollte es nicht in der Öffentlichkeit posten, habe momentan keine Lust dazu :)

aber wenn ich sowas lese.....oje

Zitat

Hallo Leute das Samsung D410 ist ab Freitag bei uns zu 415 + Versand lieferbar. Die Geräte können morgen rausgehen (Freitag). Übrigens bezweifle ich, das jemand Sie schon heute ausliefern kann!!! Da die Distris die Geräte erst heute Nachmittag reinbekommen! Ansonsten kann man ja mal ne Selbstabholung (heute) anfragen. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen treffe ich folgende Aussage, die mich sehr verärgert und gleichzeitig bewegt: Insgesamt finde ich die Informationspolitik von einigen Mitbewerbern sehr arm! Einige Aussagen, die gerade hier im Forum getroffen werden sind schlichtweg gelogen. Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Unternehmen sind mir schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Ist mitunter ein Grund, warum wir immer weniger in diesem Forum agieren, weil es schlichtweg an Glaubwürdigkeit der Unternehmen fehlt.

Laufen die Geschäfte denn so schlecht? Denke ich nicht. habt ihr sowas nötig?

Schau mal, ich versuche dir ein paar Sachen zu erklären. NT Plus ist nicht der einzige Distri in Deutschland, Komsa auch nicht. Es gibt einen Haufen an kleineren Läden in Deutschland welche auch Ware aus dem Ausland beziehen.

Dann gibt es noch eine Möglichkeit zum Outsourcen. Ich hoffe der Begriff sagt dir etwas.
    Schau mal. NT bekommt heute die Geräte, die Geräte wären dann spätestens morgen bei dir, und dann am Samstag beim Kunden. Meine Kunden haben aber schon morgen die Geräte. Ist ganz einfach- NT schickt direkt an den Kunden. Dies klappt aber nur bei Stammkunden, oder bei der Zahlungsart Lastschrift.

Mal schauen ob morgen einer meiner Kunden, oder einer der Kunden von MP schon einen Testbericht schreibt, oder einfach im Forum postet. So viel dann zur Glaubwürdigkeit.

frohes Schaffen.....

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• :( Ich habe mir eine Bemerkung gespart, aber auch fand das etwas unglücklich.

Was hat man davon andere Händler öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ach das krampfhafte unterbieten von Mitbewerbern finde ich doch etwas komisch.

Was bringt es mir, wenn ich hier 20 Samsung D410 mit 0 Margen durchschiebe, indem ich vielleicht meine ich müsste es zu 399 oder so anbieten. So nötig muss ich keine Umsatzlinien halten.

Als ich sah, das MPTelecom das anbot, habe ich es gelassen auch ein solchen Angeobt hier abzusetzten. Da zudem fonez.de und später auch fonmarkt meinten man müsste ein solchen Posten, wäre das nur noch auf Kampfpreise rausgelaufen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    fonmarkt kann nach meinen Infos hier nicht lesen. Ich guck mal, ob ich sie informieren kann.

Gruß sl

hat sich doch schon erledigt.

klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ein kleiner tip von mir am rande, konzentriere dich nicht auf einen distri. ich weis ganz genau wo du kaufst. ich will nicht sagen das der distri nicht gut ist. aber wenn ich deinen ek nehme, dann hast du wirklich einen schlechten start. Bitte verstehe mich nicht falsch, dies ist nur ein tip :)

der Preis von 419,- stand in meinem Shop schon vor wochen drin :)

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das Problem ist das Gleiche, welches Ihr habt:

Der Distri versucht mit einem neuen Gerät erst einmal Geld zu verdienen. Irgendwer begeht den Fehler und verkauft an einen Subdistri, der die Ware + 1 EUR raushaut (am besten per Emailverteiler) und der Preis am Markt ist im A****!
    Ihr kennt das Spiel und erlebt es täglich hier im Forum, nur das Ihr Euch hier austauschen könnt . Es macht überhaupt keinen Sinn, ein neues Gerät zu knappstem Preis zu verkaufen, nur um Umsatz zu fahren.

Und hier im Händlerforum muß sich wohl niemand beschweren, das Preise kaputt gemacht werden. :D Da kann sich jeder einzelne an die eigene Nase packen! :p

• Denke es ist überall gleich: Komsa, NT plus, Brodos etc... Es gibt in Deutschland nicht sooooviel Distris, die direkt vom Hersteller Ware bekommen. Alle kochen nur mit Wasser! Interessant wird es, wenn AE Ware in großen Mengen zu uns kommen (die ja nun nach bestimmten Kriterien in Europa Garantie seitens Nokia bekommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!