O² Sim Sperre - Multikarte - Fragen

• Moin,

ich habe gestern meine Handy verloren und die Karte nun sperren lassen. Online habe ich mir nun eine Multikarte bestellt. Da ich noch eine ältere Sim hatte, bekomme ich nun zwei Karten.

Wenn ich diese beiden neuen Karten nun aktiviere, bleibt dann die alte Sperrung erhalten?

Dennis Thomsen

• im Rahmen der Umstellung auf Multicard wird im Rahmen des Freischaltungsprozesses für die Multicard eh die alte Karte gesperrt - wenn du zwei Multicards bestellst, dann hast hinterher also nicht drei funzende Karten, sondern nur wirklich zwei funzende Karten...

Es ist eigentlich schade um jedes Handy das man verliert, oder? :(

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Naja, ob ich jetzt mein Party- Trium- Astral "verliere" oder, so wie Dennis, ein t630 ist schon ein Unterschied! :D

• Re: O² Sim Sperre - Multikarte - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

ich habe gestern meine Handy verloren und die Karte nun sperren lassen. Online habe ich mir nun eine Multikarte bestellt. Da ich noch eine ältere Sim hatte, bekomme ich nun zwei Karten.

Wenn ich diese beiden neuen Karten nun aktiviere, bleibt dann die alte Sperrung erhalten?

Nein, denn die Mulricards werden wie eine Ersatzkarte erkannt. Die Sperrung bezieht sich auf die alte KartenNUMMER. Da durch die neuen Multicards auch neue Kartennummern aktiviert werden, ist die Sperre aufgehoben ABER die verlorene Karte ist dadurch unwiederbringlich deaktiviert

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Danke für Eure Infos.

Wie läuft das ab, wenn die Karte zugestellt wird? Wird alles mit dem Perso abgeglichen? Wenn das der Fall sein sollte, kann ich eine Vollmacht ausstellen, da ich die Post wohl nicht selber annehmen kann.

Dennis Thomsen

• Die Karten werden mit normaler Post geliefert.
    Deine Anwesenheit ist absolut nicht erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!