Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Dann muß man einen neuen Vertrag wohl unter einer neuen Kundennummer einrichten lassen. Sollten die ja wohl hinbekommen. o2 macht das sogar manchmal, wenn man es gar nicht will... ;)

Gruß, Loco!

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber ob sie das auch machen ist ne andere Frage...

-Edit- Zu spät... ;)

• Weiß denn jemand von Euch, ob man sein Online-Rechnung noch per E-Mail bekommt? Die Einstellungsmöglichkeiten im Kundenservice Online-Bereich verstehe ich so, dass man nur noch per E-Mail benachrichtigt wird, dass man die Rechnung runterladen kann. Früher hat man aber doch die ganze Rechnung gleich per E-Mail bekommen, oder?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• überlegt es Euch gut! Was ihr denkt zu sparen,holt sich Eplus dann mit falschen Rechnungen wieder rein und Ihr könnt nichts machen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Noch eine andere interessante Frage:
    kostet eigentlich ein Wechsel zurück zum alten Privat-Plus-Tarif die gleichen 24,95 EUR Strafgebühr, die man auch bezahlen muss, wenn man die Option+ deaktivieren will?
    Gruß
    Sebastian

• Ein SMS-Paket das jeder dazubuchen kann wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Die beiden ausgewählten Tarifen werden internen Statistiken nach wohl die unrentabelsten gewesen sein, die es gibt.

Wer seine Rechnung aus geschäftlichen, steuerlichen oder was auch immer für Gründen braucht, kann den Web-Tarif nicht nutzen zumal e+ ja auch nicht müde wird, immer und überall zu betonen daß die Online-Rechnung keinen rechtsverbindlichen Status hat. Die beiden gewählten Tarife sind sicherlich oft in der Hand von Gelegenheitsnutzern, Schubladenverträgen usw.

Übrigens scheint mir ein Aspekt hier falsch rüberzukommen: die 5 oder 10 € die es bei der Umstellung auf Rechnung online gibt sind einmalig und nicht monatlich! :flop:

Dennoch ist der Tarif sicherlich auch für einige Kunden eine Vergünstigung und jede Vergünstigung ist generell begrüßenswert ;)

Aber daß eine SMS intern 0,5 ct Kostet kann ich nicht glauben... ich gehe eher von 0,005 ct aus... sind ja nur 128 Bytes... da werden beim Handover mit ziemlicher Sicherheit schon mehr Bytes ausgetauscht und wenn die teuer wären müsste auf so manch einer Rechnung Wegegeld stehen ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Weiß denn jemand von Euch, ob man sein Online-Rechnung noch per E-Mail bekommt?

Moinsen,

ich habe auch auf die Online-Rechnung umgestellt. Eine E-Mail bezüglich der Rechnung habe ich noch nicht erhalten.

Gruß,
    Timon

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ...Wer seine Rechnung aus geschäftlichen, steuerlichen oder was auch immer für Gründen braucht, kann den Web-Tarif nicht nutzen zumal e+ ja auch nicht müde wird, immer und überall zu betonen daß die Online-Rechnung keinen rechtsverbindlichen Status hat.

Das ist eigentlich nicht schlimm. Da das ganze über Lastschrift läuft, kann man ja den falschen Teil wieder zurückbuchen. Eplus kann ja auch nichts machen, da ja -wie du schon gesagt hast- die Onlinerechnung auch für Eplus nicht rechtsverbindlich ist. Also eher ein Vorteil!

Michael

• Wo soll man denn über die Kundenbetreuung Online wechseln können? Einen eigenen Tarifpunkt "Web-Tarife" gibt es nicht und nach Auswahl von "Time&More" werden nur die bekannten Variationen ageboten.

Die 150 SMS wären mir lieber als die 30 der Studenten-Option. :D

• Kostet Warteschleife?

1,25€/min für die Hotline....

Gegenrechnung:

150 *0,19€ ergibt 28,50€
    28,50€ : 1,25€ ergibt 22,80

Bei voller Ausnutzung des Webtarifes kann man also 22,8min mit der Hotline sprechen, bevor man im Vergleich zum Normaltarif draufzahlt.

Frage:

Wird die Warteschleife auch zeitlich gestoppt?
    Dann dürfte man ja nur noch nachts um 0200h die Hotline anrufen. Mehr als 10min tagsüber schafft man locker in der Schleife...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Auch Du mein Sohn wirst in Deinem Netz eventuell von dem eplus Angebot profitieren können! Nämlich dann, wenn die Jungs aus München kontern! Leute gibts, die gibts gar nicht! :rolleyes::rolleyes:

Weißt Du da mehr als wir?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!