Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass der Wechsel aus einem T&M Student 60 in den Time & More Web tatsächlich im Moment noch kostenlos ist?


    Die Hotline hat behauptet der Wechsel für 24,95 Euro kosten...


    Was stimmt denn da jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Das liegt daran, dass jeder RV eigene Konditionen hat und die nicht für jeden RV einzeln im Internet eingegeben werden. Viel zu aufwändig und teuer!
    Unser RV hat z. B. eigene Vergünstigungen mit bestimmten %en, Deiner ebend andere Bedingungen. Das machen alle Anbieter gleich, unser T-Mobile-RV geht auch nicht übers I-Net. Dafür werde ich bei beiden HL superschnell (sofort) durchgestellt und hänge nicht lange in der Schleife wie die "Normalvertragler" :) Kostenlos ists eh.


    Das jeder RV anders ist, war mir schon klar.


    Nur ist dieser Freund in keinem RV!


    Er hat den "normalen" Privat Plus und hat auch nur eine Rufnummer. Deswegen wunder ich mich auch über den Master Key. Ich dachte den gibts nur wenn man mehrere Rufnummern unter einer Kd. Nr. führt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Das jeder RV anders ist, war mir schon klar.
    Nur ist dieser Freund in keinem RV!
    Er hat den "normalen" Privat Plus und hat auch nur eine Rufnummer. Deswegen wunder ich mich auch über den Master Key. Ich dachte den gibts nur wenn man mehrere Rufnummern unter einer Kd. Nr. führt.
    Gruß Gunn


    Hmm, dann empfehle ich die Hotline mal zu fragen. Unter der Woche und tagsüber ist die Privatkundenline sicher etwas freier als am WoE oder abends.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi!


    nachdem ich die frage an e-plus geschickt hab und nach 3 tagen immer noch keine antwort da ist, versuch ichs hier mal:


    kann ich meine free&easy prepaid-nummer behalten oder gilt der web direkt-tarif nur bei neuabschlüssen? bekommen ich dann auch ein neues handy?
    sorry falls die frage schonmal da war und ich sie überlesen hab. danke!

  • moin!


    Wollte nur kurz gesagt haben, das ich jetzt erfolgreich gewechselt habe aus meinem Rahmenvertrag in den neuen Time&More 60 Web. Ich habe extra noch mal vorher bei der Hotline angerufen und habe gefragt, ob die ganzen Menüpunkte unter Services denn dann erscheinen würden, wenn ich wechsel. Dem ist so!


    Ich kann also jetzt alles online regeln. Nur als kleine Info für diejenigen, die in einem Rahmenvertrag stecken und da nicht alles auswählen können.




    Ach ja, weiß jemand wann es das 6230 wieder bei eplus geben wird? ich warte da sehnsüchtigst drauf...

  • Jungs kann denn irgendwer ne sichere Auskunft geben ob es jetz von nem normalen T&M in den WEB ne Wechselgebuehr gibt ? 5 Hotlineanrufe geben immer ein anderes Ergebnis...

  • Hallöle,


    eine kurze Frage, gibt es den Webtarif definitiv nur noch im Mai?? Mein Bruder will auch noch so einen Vertrag abschliessen, aber das würde erst Anfang Juni klappen!
    Weiß jemand mehr darüber?


    Danke
    Ibizagirl

  • Also ich habe die extra noch mal nach ner Gebühr gefragt gehabt, sie hat gesagt das hätte nichts gekostet.


    Musste allerdings noch mit ihr Streiten weil ich für meine Flexicard 30 Euro Einrichtung zahlen sollte, mir der Typ am Telefon bei der Bestellung sagte das die entgegenkommen und mir 15 euro abziehen würden... Jetzt bekomm ich erst mal 15 Euro Gutgeschrieben und 30 Euro abgezogen :/


    Aber das mit dem 6230 nervt... jetzt warte ich schon seit Anfang Mai darauf dass ich das mal über den Online Kundenservice bestellt bekomme...


    Kann man eigentlich bei dem Web Vertrag auch in einen Eplus laden gehen und von da aus verlängern gehen wenn die das Handy da haben?

  • ... nix genaues weiß man nicht


    Xonic:
    ne 100% sichere Antwort kann ich erst geben, wenn ich nen Blick auf meine nächste Rechnung geworfen habe, aber wenn Du über die "Kundenbetreuung online" den Wechsel selbst machst, sollten keine Gebühren anfallen!!


    @Ibiza-Girl:
    Derzeit heißt es offiziell, die Aktion gilt nur bis Ende des Monats. Allerdings hat Eplus bisher noch so ziemlich jede Aktion verlängert - und es ist auch nicht einzusehen, warum sie es diesmal anders halten sollten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!