Hallo,
ich suche nach einem Javascript, dass die Hintergrundfarbe bei Tabellen bzw. TDs bei Mouseover ändert. Ich weiß zwar, dass es ein solches gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden.
Bitte helft mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Javascript, dass die Hintergrundfarbe bei Tabellen bzw. TDs bei Mouseover ändert. Ich weiß zwar, dass es ein solches gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden.
Bitte helft mir. ![]()
danke ... mh ... diese seite hier (http://www.fatal-vortex.de/start.php?f=login.php) hat das auch (einfach mit der maus über die untere menuleiste fahren; Optionen
Premium-Login zum Bookmarken
Zum SSL-Login wechseln
Passwort vergessen?)
Und das funktioniert auch im Netscape. Also muss es doch auch einen Code geben, der in beiden bzw. allen Browsern funktioniert, oder? ![]()
Äh hallo..., wie kommst du auf die Idee, das die das mit Java-Script machen?
Wenn du doch so eine Seite kennst, schau mal in den Quellcode der Seiten.
Da steht nichts von Java-Script. Dort sieht man, dass alles mit css-styles für die Links gemacht wurde - mit Verweis auf die styles.css, die man sich auch mal ansehen kann.
Grüße, Öle
Re: rajenske
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ist Quatsch mit nur IE!!
Kann sein, steht da halt beim Java-Script bei, keine Lust, es auszuprobieren. ![]()
Die andere Geschichte (CSS) geht selbstverständlich auch mit anderen Browsern, was anderes würde ich auch nie behaupten ...
Aber am Anfang suchte andone ja nach einem Java-Script.
Grüße, Öle
das ist, wie gesagt, css und nichts mit Java.
schau mal hier:
http://www.css-style.de/module…ontent&pa=showpage&pid=85
Unten dann auf Editieren, da bekommst Du einen Einblick, wie das geht.
MfG
Ich danke euch. ![]()
die einfachste Möglichkeit
<td onmouseover="this.style.backgroundColor = '#e0e0e0';" onmouseout="this.style.backgroundColor = '#f0f0f0';">Zelleninhalt</td>
Das war's schon. Schnell und einfach per Javascript gelöst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!