Eishockey WM - das japanische Eigentor

• Hat rein zufällig eine/r von Euch dieses Eigentor gesehen ?

Habs leider nicht gesehen, aber in der Zeitung gelesen.

Es war im Spiel Dänemark vs Japan als der der Japaner selbst ins eigene Tor der Puk haute, sich darüber freute ein Tor geschossen zu haben, und dann erst mitbekam das es ein Eigentor war, als sich seine Mitspieler darüber wunderten :D

Gibts darüber auch schon einen Link ?

Gruß

Ninja6

• Zitat

Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein.

Wieso denn nicht? Gut, so einfach wie bspw. beim Fußball können beim Eishockey zwar keine Eigentore fallen, aber mich würde es doch stark wundern, wenn da nicht schonmal ein paar gefallen wären.
    Ich muss mich gerade an ein Basketballspiel in der Sportstunde vor einigen Jahren erinnern. Ebenfalls nach dem Seitenwechsel versuchte ein Freund von mir mehrmals, den Ball in unseren eigenen Korb zu werfen. Als wir ihn baten, dies zu unterlassen, dachte er bloß, wie würden ihn veräppeln :rolleyes: (hat dann aber gottseidank nicht getroffen :D )

• Das Video findet ihr hier. Einfach auf folgendes Bild klicken:

Das dritte und letzte Tor im Video ist das Eigengoal des Japaners. IMHO ein seeehr schönes Tor :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Das Video findet ihr hier. Einfach auf folgendes Bild klicken:

Das dritte und letzte Tor im Video ist das Eigengoal des Japaners. IMHO ein seeehr schönes Tor :D

Bei mir funktioniert das nicht, es öffnet sich lediglich ein neuer Frame mit ganz viel Kauderwelsch ;(

• In dem "Kauderwelsch Frame" musst du auf das Bild klicken was floeru gepostet hat.

Dann kommt das File. Klassisches Abstauber-Tor. Sehr schön gemacht. :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    In dem "Kauderwelsch Frame" musst du auf das Bild klicken was floeru gepostet hat.

Dann kommt das File. Klassisches Abstauber-Tor. Sehr schön gemacht. :D

Gruß bungee1

Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof! :D

Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........

• Servus

Wenn man schonmal ein Tor macht, darf man sich ja auch erstmal freuen !

War doch klasse gemacht, zum richtigen Zeitpunk am
    nicht ganz richtigen Ort !

:D

Aus dem wird nochmal ein ganz großer !!

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........

Ich konnte das Problem reproduzieren... :cool:

Und zwar scheint Opera daran schuld zu sein; IE geht nämlich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Ist ein WMV....Windows Media Player hast du Installiert? Safari? Mozilla? Welcher Browser?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!