Name für Thekenmannschaft/Hobbymannschaft

• Hallo Freunde,

bin zur Zeit nach einem passendem Namen für unser neugegründete Thekenmannschaft am suchen, vielleicht könnt Ihr mich da mit ein paar kreativen Vorschlägen ein bisserl unterstützen. ;)

Sowas wie "Glasbier Rangers" gefällt mir sehr. (Der Name ist jedoch schon hier in der Umgebung "belegt")

Also, schreibt rein was Euch einfällt.

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Bei uns gibt es eine Hobbymannschaft die sich "Tief Zahlt" nennt.
    Oder auch eine Kombination aus einer Bier-Marke und Fan-Club ist nicht schlecht.
    In unserem Kreis gibt es z.B. den "Barre-Fan-Club" wegen der Bier-Marke "Barre Bräu"
    Man könnte auch die Anzahl der Mitglieder ins Spiel bringen, wie z.B. "Das dreckige Dutzend" :D .

Gruß, BigDaddy

• Nennen sich die meisten nicht Fellatio Rom? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kommt drauf an, was für einen Sport ihr macht....

wie wär´s mit

FC (k)einer steht noch

oder

FC einer geht noch

:D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Bäx-Beer-Boys (so heißt meine Dart-Mannschaft), ist aber urheberrechtlich nicht geschützt, es sei denn du kömmst aus Bonn :-)

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    oder ist das zu niveaulos ?

Fußball-Thekenmannschaften und Niveau bei der Namensgebung?

Nee, ich denke deine Vorschläge passen da schon in die Tradition ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!