Moin zusammen,
mit meinem P800 habe ich ein Problem seit dem Update auf die neueste Firmware (PDA: CXC162001 R2D02 030630 11:33, Telefon: R2F CXC162002, Bluetooth: CXC12529 R5A, CDA: CDA162001/2 R5A02):
Das Telefon "verabschiedet" sich in unregelmäßigen Abständen und bleibt in einer Art "Schlafzustand" hängen. Wenn man jetzt das Jog-Dial dreht, kommt die Startanimation mit dem S///-Ball und danach die PIN-Abfrage. Dann funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Leider passiert das ganze relativ unregelmäßig und vor allem merkt man nicht, daß sich das Gerätchen verabschiedet hat.
Hat einer von Euch sowas schon beobachtet?
MPTelecom hat mir freundlicherweise das Update ein zweites Mal eingespielt, aber der Effekt tritt immer noch auf. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Um es vorwegzunehmen: ich habe kein altes Backup nach dem Update eingespielt - das hat ja wohl in der Vergangenheit öfters zu Problemen geführt. Allerdings habe ich vor dem erneuten Update ein Backup gezogen und dieses nach dem zweiten Update wieder eingespielt, um nicht alles nochmals neu einstellen zu müssen.
Schon mal danke für Eure Tips,
Gruß, Diet