das trifft es aber ![]()
O2 Rufumleitung ?
-
-
-
Das wäre ja Wahnsinn!
Kann man das irgendwo an offizieller Stelle nachlesen, bzw. kann ich mich darauf verlassen, dass die Umleitung nicht doch etwas kostet?
Wie stelle ich das eigentlich ein? (Jaaa, ich weiß, die Suche... Asche auf mein Haupt!
) -
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Das wäre ja Wahnsinn!
Nicht wäre sondern ist
Zitat
Kann man das irgendwo an offizieller Stelle nachlesen,
Hier stehts unter Sprachnachrichten weiterleiten.Wobei der Unterschied "Sprachnachrichten weiterleiten" und "Weiterverbinden/ Ausweichnummer" nicht in der Funktionalität sondern in der Aktivierung liegt, den beide tun das gleiche.
-
noch einmal eine frage zum thema

wenn mich jemand auf der homezone zuhause anruft und das gespräch weiter zum zweiten o2-vertrag geleitet wird, wie siehts mit der rufnummernübertragung des anrufers aus??? kommt die auf meiner mobilnummer an???
danke
Frank
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
wenn mich jemand auf der homezone zuhause anruft und das gespräch weiter zum zweiten o2-vertrag geleitet wird, wie siehts mit der rufnummernübertragung des anrufers aus??? kommt die auf meiner mobilnummer an???bei mir wird die Rufnummer des Anrufers korrekt zur zweiten Karte übertragen. Mein Siemens zeigt mir die Umleitung zusätzlich mit einem Pfeil vor der Nummer an.
Gruß
D|Z
-
tach zusammen.
wollte kein extra-topic aufmachen. mein fall:
ich hab mein handy verloren (ausgeschaltet, simsperre).
ich erwarte aber nen anruf von der "o2-kundenrückgewinnung" wegen meiner vvl.anstatt nun extra die karte zu sperren wollte ich nach der vvl ne multicard bentragen.
frage: kann ich irgendwie ne rufumleitung auf meine loop machen ohne die sim zu haben? geht das evtl an der hotline oder online?
wäre für jeden tipp dankbar.
mcl
-
Sicherlich kann die Technik eine RUL auf deinen Anschluss legen. Keine Ahnung, wie teuer das wird.
Bestell doch eine neue SIM, alte Nummer bleibt und die verlorene ist unbrauchbar, selbst mit PIN bucht sie sich nicht mehr ein.
-
grade mit der hotline telefoniert:
keine RUL möglich über hotline oder online...
werde mir jetzt ne multicard bestellen.... dann bekomme ich ja auch neue sims.
cu, mcl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!