Genau,
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] und dabei das Gerät einschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau,
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] und dabei das Gerät einschalten.
ist es beim n8 nicht so das dann zur Bestätigung der Sicherheitscode eingegeben werden muss? Wo wir dann wieder bei der eigentlichen Frage wären... Kurze Rückmeldung würde mich interessieren...
Grüsse
Ja, das wäre dann natürlich schon blöd. Auch ich wäre für eine kurze Antwort dankbar.
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ist es beim n8 nicht so das dann zur Bestätigung der Sicherheitscode eingegeben werden muss?
Grüsse
Nein, bei meinem war es nicht nötig als ich es Verkaufsfertig gemacht habe.
Hat mit dem Sicherheitscode geklappt. Fast alle zusätzlichen Tools waren weg, bis auf die Games.
Was aber nicht ging, war die SMS zurückschreiben. Habe mit der Nokia Suite 3.2.100 den gesamten Speicher gesichert inkl. allem. Also auch Unnützes, da eh auf der Speicherkarte. Aber das ist ja egal. Die SMS sind aber alle weg. Auch die in den eigenen Verzeichnissen. Wo sind die abgeblieben? Nicht mal mit der Wiederherstellung im Dateimanager wurden diese wiederhergestellt.
Grüsse
Daniel
Der Contentcopier hat den SMS-Eingang und ein paar eigene Verzeichnisse zurückgespielt, als ich den Restore der SMS gemacht habe. Wo sind die restlichen SMS gespeichert gewesen? Wiso kann ich mit Nokia Suite Backuppen und muss mit Contentcopier restoren, damits klappt?
Grüsse
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von nokianewbie
Meine IMEI lautet 355046008407623
Danke für die Hilfe!
1536334512
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!