Time & More 60 Web und Cost Control

• Hallo,

wollte mir demnächst vielleicht den Time & More 60 Web Tarif zulegen.
    Kann ich bei diesem Tarif auch Cost Control telefonisch und online nutzen?

mfG & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Ja, für die Time&More Traife funzt die Cost Control eigentlich recht zuverlässig (sowohl per Telefon als auch Online) - man kann seine verbleibenden Minuten abchecken etc...

...wenn die Kundenbetreuung Online denn mal erreichbar wäre :mad:

MfG

Julian

• Wenn man denn mal in den Webtarif umstellen und nachsehen könnte... :mad:

• Dazu habe ich auch eine Frage, die sich mehr auf die Cost Control als solches bezieht.

Wie muß diese nach erfolgter Umstellung (hatte bisher nur einen privat Tarif) aussehen.

Bisher gleicht diese noch dem Privattarif, wo eben der MU drin steht, von Minuten geschweige denn SMS ist nichts zu sehen. Sollte das nicht angezeigt werden?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dazu habe ich auch eine Frage, die sich mehr auf die Cost Control als solches bezieht.

Wie muß diese nach erfolgter Umstellung (hatte bisher nur einen privat Tarif) aussehen.

Bisher gleicht diese noch dem Privattarif, wo eben der MU drin steht, von Minuten geschweige denn SMS ist nichts zu sehen. Sollte das nicht angezeigt werden?

Das kann ein paar Stunden bis ein paar Tage dauern, bis das umgestellt ist. Also keine Panik ;)

• Ok, dann heißt es warten... war schon etwas beunruhigt ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!