6230 mit e-plus t&m 240 gesucht

• kann mir jemand dazu ein gutes angebot machen?
    Suche den oben genannten Vertrag

• Re: 6230 mit e-plus t&m 240

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Suche den oben genannten Vertrag

Sorry, aber ab und zu kann ich es mir nicht verkneifen... warum schreibst du das nicht in den Threadtitel? Ein Fragezeichen hätte es doch schon getan... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

T&M240 mit Nokia 6230 kann ich für 1,00 EUR anbieten.
    50 EUR Guthaben spendiert E-Plus dazu.

bitte Mail an karl@echlecom.de

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• @ echleCom :

Gutes Angebot, da E-Plus selbst das Gerät für 79,00 EUR anbietet.

Wieso bekommst du es dann für 1,00 EUR hin?

theejay

• Hallo,

kann die den Phonehouse Time and More 240 ohne Anschlusspreis mit Nokia 6230 für 0 Euro anbieten. Obendrauf noch 15 Euro Auszahlung aufs Konto.

Interesse? Wilke.Stroman@sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: Suche: 6230 mit e-plus t&m 240

Zitat

[i]Suche: 6230 mit e-plus t&m 240

Hallo Fahim,

im Prinzip könnte ich Dir das Nokia 6230 mit Time&More 240 24 Monatsvertrag für 0,- Euro geben, zusätzlich 15 Euro Auszahlung, die 50 Euro Startguthaben von E-Plus gäbe es auch noch.

Es gibt nur ein kleines Problem. In der Provicion für den T&M 240 steckt ein "Push-Bonus" drin. Wechselt der Kunde innerhalb von 3 Monaten auf einen anderen Tarif (T&M 120/60 oder 20), dann würde uns dieser Anteil zurückbelastet. Diese Rückbelastung, die ich dann in Rechnung stellen müsste, wären 58 Euro.

Deswegen bieten wir das Gerät auf unserer Seite nur mit der Grundprovision an, da würde es dann auch mit T&M 240 immer noch 39,- Euro kosten.
    Ich habe dann aber keinen Stress mit Rückforderungen von meinem Großhändler :-)

Auf der anderen Seite bekäme ein Händler, wenn der Kunde T&M 20 gemacht hat und dann innerhalb von 3 Monaten auf z.B. T&M 120 wechselt den Pushbonus nachgereicht.
    Diese Regelung gilt bei dem Großhändler, wo wir E-Plus beziehen. Das muß nicht zwingend bei den anderen hier vertretenden Händlern auch so sein.

Laß Dir aber sicherheitshalber von Deinem Händler, wo Du das 6230 nun kaufen willst, versichern, daß Du, solltest Du innerhalb der ersten Monate auf einen kleineren T&M wechseln, keine Rechnung zu erwarten hast.

Wenn Du natürlich nicht vom T&M240 weg willst, dann wäre es natürlich auch egal.

viele Grüße aus Willich

Christian

• tagchen,

also von Phone House halte ich nicht viel, sorry.

eine Frage:
    kann ich bei den Phone House Time&More mein Minuten mitnehmen?

zweite Frage:
    Wie sieht es bei Phone House mit Tarifwechsel aus? Ist der kostenlos auch nach unten?

Bitte um Antwort.

theejay

• Hi,

unser Angebot steht nach wie vor!

Zum Thema Rückbelastungen: Wir belasten Kunden grundsätzlich nicht mit evtl. Abrechnungsproblemen, die wir mit einem Netzbetreiber oder Serviceprovider haben könnten.

Rechtlich ist dies so oder so nicht zulässig, es sei denn es ist Vertragsgrundlage mit dem Endkunden. Dies ist aber bei uns nicht der Fall.

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Zitat

Original geschrieben von echleCom
    Zum Thema Rückbelastungen: Wir belasten Kunden grundsätzlich nicht mit evtl. Abrechnungsproblemen, die wir mit einem Netzbetreiber oder Serviceprovider haben könnten.

Rechtlich ist dies so oder so nicht zulässig, es sei denn es ist Vertragsgrundlage mit dem Endkunden. Dies ist aber bei uns nicht der Fall.

Karl :)

Hallo,

ich habe nochmal mit der E-Plus Händlerhotline und dem Großhändler gesprochen. E-Plus kann definitiv eine Rückbelastung machen. Da diese Rückbelastung 50 Euro plus MwSt betragen würde, ich in unserem Angebot mit der vollen Provision rechne, mache ich bei einem Tarifwechsel des Kunden ein Minus von eben diesen 50 Euro.

Auf meiner HP biete ich das Gerät nur mit der Grundprovision an, da kostet es dann 39,- Euro. Da verlange ich natürlich nichts zurück, wenn der Kunde einen Tarifwechsel macht.

Für die tt Schnäppchenjäger rechne ich den Bonus mit rein, gebe das Gerät für 0,- beim T&M240 mit noch 15 Euro Auszahlung. Hier muß ich dann eine Zusatzvereinbarung mit dem Kunden machen, die liegt schon fertig formuliert bei mir im Büro. Laut Herrn Braunert vom Großhändler h****** , kann E-Plus bis zu 3 Monate nach Freischaltung die Rückforderung bei Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif veranlassen. Kann - muß nicht zwingend. Ich muß mich hier halt mit der Zusatzvereinbarung absichern. Wenn E-Plus eine Rückforderung macht, muß ich diese weitergeben.

Will der Kunde evtl. den Tarif in den ersten 3 Monaten wechseln, fährt er sicher mit dem echlecom-Angebot besser.

Will der Kunde mit Sicherheit nicht in den ersten 3 Monaten vom T&M 240 weg, bekommt er bei uns das Gerät 16 Euro billiger.

Der Kunde hat nun die freie Wahl.

Ich bin bis morgen Abend leider außer Haus und kann emails oder Forumeinträge/PN nur sporadisch beantworten.

eine schönen Abend , nun aus Stuttgart :-),

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!