E-Plus: "Erweiterte Auskunft"

• Hallo,

ich habe hier nun ein E-Plus Anmeldeformular (für Tarif Prof. S) vor mir liegen. Bei den Zusatzdienstleistungen komme ich nicht recht weiter - was bedeuten "Rufnummernauskunft wird gewünscht" und "Erweiterte Auskunft wird gewünscht"?

vielen Dank
    nokiwolf

• Hi und willkommen hier. So wie ich das sehe, ist damit die vollständige Anzeige der angerufenen Nummern in der Rechnung gemeint. Wenn "nicht gewünscht", werden die von Deiner Karte angerufenen Nummern um einige Stellen hinten aus Sicherheitsgründen gekürzt.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hi und willkommen hier. So wie ich das sehe, ist damit die vollständige Anzeige der angerufenen Nummern in der Rechnung gemeint. Wenn "nicht gewünscht", werden die von Deiner Karte angerufenen Nummern um einige Stellen hinten aus Sicherheitsgründen gekürzt.

Hi,

das was du meinst, ist der verkürzte EVN.
    Was der Fragesteller meint ist in etwa folgendes : Ein Standart-Auskunft beinhaltet nur die Rufnummer des Gesuchten. Die erweiterte Auskunft beinhaltet zusätzlich noch die Adresse, den Berufsstand etc. Beides zu Erfragen bei verschiedenen Telefon-Auskünften.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!