6230 mit O2 Neuvertrag?

• Guten Morgen und ein freundliches Hallo,

da ich schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mitlese und nun selbst vor einem neuen Vetragsabschluß stehe, hoffe ich von Euch ein paar Tips zu bekommen:

Hier sind ja bereits einige super Angebote des Nokia 6230 in Verbindung mit z. B. E-Plus original Vetrag für 1,-€ aufgetaucht...

Da ich am liebsten sofort dieses Handy mein Eigen nennen möchte, würde ich gerne schnellstmöglich einen O2 Genion / Select Vertrag abschließen!

Gibt es das 6230 auch in Verbindung mit einem O2 Neuvertrag für den Preis? ich hoffe Ihr könnt mir ein gutes Angebot machen.

Danke.

• Hallo und wilkommen bei TT, mumu479

Zitat

Original geschrieben von mumu479
    [...] Gibt es das 6230 auch in Verbindung mit einem O2 Neuvertrag für den Preis? ich hoffe Ihr könnt mir ein gutes Angebot machen [...]

Denke, dieses Angebot könnte interessant sein. By the way: Der Händler hat hier einen guten Ruf und ich kann diesen ruhigen Gewissens empfehlen :top:

Sonnigen Gruß und noch viel Spaß hier!
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vielen Dank,

das von Dir genannte Angebot habe ich auch wahrgenommen.
    Soweit ich das erkennen kann, gibt es das 6230 aber leider nur in Verbindung mit einem E-Plus Neuvertrag und nicht mit einem O2 Neuvertrag, wie ich ihn gerne abschließen würde!

Oder habe ich etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von mumu479
    [...]
    Oder habe ich etwas übersehen?

Nein, hast Du nicht. Habe angesichts der Hitze einen gewaltigen :apaul: gehabt. Habe wohl auf's T630 geschaut.
    Bei O2 in Verbindung mit dem 6230 hab' ich z. B. dieses Angebot gesehen. Nicht ganz so attraktiv, ggf. hat noch jemand etwas bessers auf Lager?!

Viel Glück ...

• Re: 6230 mit O2 Neuvertrag?

Hallo,

ich habe gerade unsere o2 Angebote bekommen :

Nokia 6230 mit o2 Genion 24 Monatsvertrag : 59,- Euro
    Nokia 6230 mit o2 Select/Starter 24 Monatsvertrag : 79,- Euro

zu unserer homepage

viele Grüße aus Willich

Christian

• Nochmals bedankt für die schnellen Antworten!

Aus welchen Gründen ist das 6230 bei O2 nicht unter 79,-€ i. V. m. Select-vertrag zu haben, jedoch bei E-plus bereits für 1,-€ i. V. m. Privat Tarif?
    80,-€ Unterschied ist ja nicht gerade wenig, oder?

• Dies kann m. E. nur an den Subventionen der Anbieter liegen. D. h. E-Plus zahlt für den Neukunden einen höhere Provision als O2, diese können die Händlern dann einkalkulieren und so an die Kunden weiter geben ...

In der Tat sind ~ 80,- € schon eine deutliche Differenz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!