Eine echte Ericsson Rarität
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
.dann hoff ich doch, dass du am Ende weniger dafür gezahlt hast
hmm, war preislich schon ein großer Griff, aber dafür hat sich u.a. für lau ein nagelneues A2638sc in meine Sammlung verirrt. Wenn man den Preis dafür (und ein paar andere Sammlerstücke) wieder vom Gesamtpreis abzieht, ist es immer noch viel, aber realistischer.
PS.: Was kann man wohl mit einer
GSM Phase 2 TestSIM
Standart 1 (3.1)
894900001215016873 5für Unsinn anfangen, oder ist das nur ein 'wertloses' Sammlerstück?
-
eine Test-SIM braucht man, um ein Mobile an einem Mobilfunkmeßplatz zu testen, z.B. mit dem CMU200 von Rohde&Schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
eine Test-SIM braucht man, um ein Mobile an einem Mobilfunkmeßplatz zu testen, z.B. mit dem CMU200 von Rohde&SchwarzAxo,
also für mich ziemlich sinnloses Plastik!
-
So,
nun auch mit funktionierendem T36!Das Telefon bucht sich ein, man kann telefonierne und Tennis spielen.
Leider hängt sich die R1A-SW noch im KAlender und Voice Memo auf. Aber das kann ja mal passieren. Ist ja schließlich ein Proto!
-
Du willst uns doch nur ärgern mit dem kleinen Fremdsprachenkurs der jetzt in deiner Sammlung ist...

Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du willst uns doch nur ärgern ...Nöö!

Ärgern könnte ich evtl. mit diesem Bild:
Seit heute morgen stehen drei im Regal.
Ich sollte evtl. mal meine Hausratversicherung abchecken, von wegen Deckungssumme.... :cool: -
Du Arsch....

-
Darf ich die morgen mal anfassen?
*lechz*
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Nöö!
Ärgern könnte ich evtl. mit diesem Bild:
[...]Boah! :eek: Jetzt sag nicht die funktionieren auch noch alle?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!