Hochzeitsgeschenk für Eltern?

• Mein Vater heiratet bald seine Freundin.
    Meine Schwester und ich haben keine Ahnung, was man da so schenken könnte. Auf die groß angelegte Geldsammelaktion wollen wir uns nicht einlassen, sondern lieber was eigenes schenken. Es soll aber auch nichts typisches sein (Toaster, Silber, usw.). Ich dachte da an einen Kochkurs im Raum Bonn/Köln, oder etwas anderes, was die beiden machen könnten.

Habt Ihr vielleicht eine gute Idee?
    Ich verzweifel hier langsam..... :(

• Re: Hochzeitsgeschenk für Eltern?

Zitat

Original geschrieben von Der kleine Troll
    Mein Vater heiratet bald und meine Schwester [...]

Sorry, dass ich dir gerade in der Sache nicht weiterhelfen kann, aber man kann das kleine Wort "und" im obigen Satz sehr leicht überlesen und dadurch ergeben sich ganz neue Dimensionen in eurer Familie. Zumindest ging es mir gerade so...
    L :D :D L

• Vielleicht wäre es gut, mal einen etwaigen Preisrahmen oder ein Preislimit vorzugeben ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kochkurs war doch schon eine prima Idee - sofern beide (!) prinzipiell daran Interesse haben ... Denke, in dem Alter ist ein "Hausstand" sowieso so gut wie kpl. daher sind Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen m. E. die beste Wahl!

Alternativ evtl. auch einen Wellness-Verwöhn-Tag mit anschließendem Abendessen?

Newbie-Reloaded :-)

• Also, wenn sie bis jetzt noch nicht kochen können, dann....... :D

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für eine Veranstaltung in der Kölnarena, z.B Basketball, Eishockey, Konzert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!