Ungültiges CSD-Profil.... Bitte helft mir!

• Hallo

Ich habe seit neustem ein Siemens M55 mit dem ich aber nicht ins Internet komme....Hab mich schon in anderen forum informiert das es mit der einstellung bzw Konfiguration zu tun hat!!!
    Ich habe das Netz D1 und weiß nicht wie man das mit der Konfiguration einstellt.
    Kann mir einer sagen wie ich ein neues Profil fuer D1 herstelle ???
    Am besten Schrit fuer Schritt ,bin ein bissl .... :D ,da ich mich mit handys nicht so gut auskenne.

• Zitat

Original geschrieben von mieze
    Die Daten findest Du auf http://www. siemens.de oder Du lasst sie die von D1 per SMS zusenden!

Servus!

Geht das denn beim M55? Beim S55 ging es nähmlich nicht. :(

gbf_alpha

Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff! :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Diese Einstellungen findest Du auch bei t-mobile.de, gsm-site.de oder teltarif.de .
    Viel Glück

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• H!,

wenn das Gerät die CSD Einstellungen als "ungültig" anmeckert, fehlen die "GPRS"-Einstellungen.

Diese findest Du hier

Bye, Aldiscon
    PS: Bei google findet man das so: t-mobile gprs einstellungen... ;)

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    wenn das Gerät die CSD Einstellungen als "ungültig" anmeckert, fehlen die "GPRS"-Einstellungen.

Wieso denn das? CSD ist was anderes als GPRS. Wenn GPRS "ausfällt", dann springt CSD ein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wieso denn das?

Ganz einfach:
    Weil niemand freiwillig mit CSD ins Internet will... :D
    Und ich habe es noch nie erlebt, daß ich in einer Zelle ohne funktionierendem GPRS war!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Mit "ausfallen" meinte ich ja auch, dass GPRS entweder nicht eingeschaltet ist, nicht eingebucht ist oder die Daten falsch eingegeben worden sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!