Beiträge von mieze

    Die andauernde Verschiebung der Kündigungsdatums erzeugt eine Rechtsunsicherheit, die so nicht zulässig sein kann. Gekündigt zum ... ist sicherlich Ok. Aber wenn in der SMS und im BRIEF EIN Datum und im I-NET/ WAP EIN änderer Kündigungstermin steht ist das schon ein starkes Stück.
    Mit der Werbe- Kernaussage ".... surfen, so lang und so oft sie ...!" müssen sie jede Bestellung annehmen! Zu höher "Verbrauch", als Ablehnungsgrund reicht da nicht. Ein Blick ins UWG REICHT!
    Gruß Mieze

    Die andauernde Verschiebung der Kündigungsdatums erzeugt eine Rechtsunsicherheit, die so nicht zulässig sein kann. Gekündigt zum ... ist sicherlich Ok. Aber wenn in der SMS und im BRIEF EIN Datum und im I-NET/ WAP EIN änderer Kündigungstermin steht ist das schon ein starkes Stück.
    Analog halte ich die Versagung der Neubestellung für Rechtswidrig, da o2 mit der Kernaussage ".... surfen, so lang und so oft sie ...!" das S & E Pack bewirbt. Mögen mich die Juristen unter Euch korrigieren.

    Toller Link: http://www.gsm-dev.com


    Die von Dir gesuchte Seite
    ist nur für registrierte User aufrufbar.


    Registriere Dich bitte.


    Die Registrierung ist kostenlos,
    dauert nur eine Minute und lässt sich
    mit einem klick wieder vollständig löschen.


    Ich hab mich registriert und diese auch bestätigt, aber dennoch


    grüßte das "Murmeltier":


    Die von Dir gesuchte Seite
    ist nur für registrierte User aufrufbar.


    Registriere Dich bitte.


    Die Registrierung ist kostenlos,
    dauert nur eine Minute und lässt sich
    mit einem klick wieder vollständig löschen.


    Was kann Mieze nun noch tun???

    Dann kauf lieber ein richtiges Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    ... Das Display lässt sich auch im Sonnenlicht noch ganz gut erkennen!


    Das ist erfreulich. Wie ich aber erst vergangenes Jahr feststellen musste keineswegs selbstverständlich für Farbdisplays.
    Kenne bis heute keine Farbdisplayhandys, bei denen Telefonbuchnutzung im Sonnenlicht so gut geht wie mit Monochromdisplay und ich habe einige ausprobiert.
    Ich bin nur Simser, Telefonierer und ein bischen WAP GPRS ler mit Hang zu Handys mit langer stand by Zeit. Wenn dann die Verarbeitung auch noch ganz gut hält, liege ich wohl mit dem Teil ziemlich richtig. Oder habt ihr frühzeitige Fehler entdeckt ?
    Habe zur Zeit das Motorola e 398 laufen. Ist wirklich ein Superteil, bringt aber nichts, weil sie ausgerechnet am Ladekabelstecker gespart haben. Ottoversnd repariert es zwar immer wieder, aber nur so, dass es wieder ein paar Monate(Wochen) hält.


    Gruss Nato


    Als "WAP GPRS ler", wird Dich das kalte Grauen heimsuchen! Ich habe das Teil.für eine Freundin getestet!
    Es ist einfach nur SCHLIMM! :flop:


    Liebe Grüße aus Berlin Mieze