O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Mir wurde auch am 10.10. bereits gekündigt und ich habe bisher auch noch keine schrftliche Benachrichtigung erhalten. Bisher verschiebt sich das Deaktivierungsdatum auch noch jeden Tag um einen Tag nach hinten. Bin mal gespannt, wie das weiter geht...

  • Die andauernde Verschiebung der Kündigungsdatums erzeugt eine Rechtsunsicherheit, die so nicht zulässig sein kann. Gekündigt zum ... ist sicherlich Ok. Aber wenn in der SMS und im BRIEF EIN Datum und im I-NET/ WAP EIN änderer Kündigungstermin steht ist das schon ein starkes Stück.
    Analog halte ich die Versagung der Neubestellung für Rechtswidrig, da o2 mit der Kernaussage ".... surfen, so lang und so oft sie ...!" das S & E Pack bewirbt. Mögen mich die Juristen unter Euch korrigieren.

  • Juristisch gesehen haben beide Seiten eine Kündigungsfrist von 1 Monat.
    Wenn Du das s&e-Pack neubestellst muss o2 das nicht annehmen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die andauernde Verschiebung der Kündigungsdatums erzeugt eine Rechtsunsicherheit, die so nicht zulässig sein kann. Gekündigt zum ... ist sicherlich Ok. Aber wenn in der SMS und im BRIEF EIN Datum und im I-NET/ WAP EIN änderer Kündigungstermin steht ist das schon ein starkes Stück.
    Mit der Werbe- Kernaussage ".... surfen, so lang und so oft sie ...!" müssen sie jede Bestellung annehmen! Zu höher "Verbrauch", als Ablehnungsgrund reicht da nicht. Ein Blick ins UWG REICHT!
    Gruß Mieze

  • Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
    Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
    Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.


    Zunächst einmal:
    Welcher APN war eingestellt? Vorher brauchen wir erstmal nicht unruhig werden :cool:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    [...] mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet[...]


    Wobei 7 MB ja ca. 63 EUR kosten würden.....?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
    Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.

    Mir ist das auch passiert, komischerweise auch nur an einem Tag, APN war wap.viaginterkom.de und ich habe nur dieses Profil!


    Wobei ich sagen muss O2 hat dies aber auch ohne zu zucken wieder gutgeschrieben :top:


    sey

  • Es wird ja immer bunter?! :rolleyes:
    Kann ein Betroffener vielleicht die Rechnung mal scannen? Bei mir war auf der letzten Rechung (Abrechnungszeitraum bis 24.10.) noch alles ok.
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau

    Meine Rechtsschutzversicherung hätte schon Post von mir


    OT: Mich wundert gar nichts mehr, warum die Rechtschutzversicherungsbeiträge in die Höhe schiessen...


    Und nun BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!