Vergleich "Vodafone - O2 genion"

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hätte o2 die abdeckung die d2 hat, hätte o2 kein roaming-abkommen mit d1 ;):D

Der Satz trotz ja vor Logik :p
    Wenn ich soviel Geld verdienen würde wie mein Arbeitgeber, würde ich nicht für ihn arbeiten müssen :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hätte o2 die abdeckung die d2 hat, hätte o2 kein roaming-abkommen mit d1 ;):D

Und was ist der Nachteil am "roaming-abkommen"??
    DjRotti

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    60/10 Taktung.

Und ein hässliches "D" im Display :D

• Nokia 6230

Das Nokia 6230 gibt jetzt bei O2 € 50 billiger. Das würde wieder für O2 sprechen! Hinzu kommen die 125 Frei-SMS!!!

Noch 'ne Frage:

Bei O2 gibt es doch irgendeinen Bonus, wenn man mit seiner Rufnummer von einem anderen Provider (z.B. D2) kommt, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit dem (reibungslosen???) Ablauf?

DjRotti

• Nein, diesen MNP-Bonus gibts zur Zeit nicht mehr.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also meine Meinung mittlerweile ist das kein Netzbetreiber an O" rankommt....

OK 1000 Minuten hier und 1000 Minuten da, aber zu was für Zeiten ?? Ich brauche das Handy fast nur TÄGLICH in den Hauptzeiten, und da ist die Sache mit der Homezone perfekt....

Alleine wenn ich denke wie oft mich meine Frau vom Festnetz anruft, ich meine an O" kommt momentan keiner heran !!!

• Entweder ich hab es überlesen, oder jeder hier nimmt die Bezeichnung Homezone wörtlich!
    Ich studiere in Münster und hab meine Homezone in der Innenstadt. Die Homezone ist so groß, dass ich praktisch überall im "wichtigen" Bereich von MS innerhalb der Homezone bin! Verlasse ich die Homezone, bin ich fast schon Zuhause.
    Zusätzlich hab ich noch die Frei SMS.
    Für Vodafone "spricht" wohl eher die überzeugende Marketing-Kampagne, anstatt wirklich ansprechender Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Ich studiere in Münster

Es ist halt nunmal nicht jeder Student, so soll es auch Leute geben, die sich tagsüber an wechselnden Lokalitäten und das sogar nicht mal in der gleichen Stadt, aufhalten ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist halt nunmal nicht jeder Student, so soll es auch Leute geben, die sich tagsüber an wechselnden Lokalitäten und das sogar nicht mal in der gleichen Stadt, aufhalten ;).

Genauso soll es ja viele Studenten geben, die anstatt in der Uni sich lieber in wechselnden Lokalitäten aufhalten.... :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!