Digital Music Player von o2 für 49,95

• Also ehrlich gesagt würd ich mir auch gerne einen kaufen und bin schon
    seit einer Weile hinter dem Teil her!

Was mich allerdings abhält ist, dass es den DMP bei MM in Heidelberg für
    25€ gab und ich nun eigentlich nicht das doppelte für genau das gleiche
    Teil ausgeben will.

Es ist narürlich auch 50 bzw. 49€ wert.. mir stört einfach der Gedanke, dass
    ich den DMP für die Hälfte hätte kaufen können! :D

len

• Das stimmt natürlich. 25 Euro sind ja auch echt ein verdammt guter Preis.

Dennis Thomsen

• Moin,

heute hatte ich eine sms auf meinem handy, dass ich angeblich das Music Pack gebaucht haben soll.
    Ist ein interner Fehler bei O² sagte mir die hotline. Wenn es bei Euch auch auftritt kurz die hotline anrufen.

Dennis Thomsen

• Salute,

wo hast du es denn gefunden.....ich such und such....kanns aber leider nicht finden ;)

EDIT: Nu hab ichs auch gefunden :)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nu ihr scheint ja echt zufrieden mit euren dmps zu sein. Das ist bei uns nicht der Fall. Meine Frau und ich haben jeweils einen DMP bei o2 geordert. Die sind heute auch endlich eingetroffen. Erster Punkt; es sind nicht wie angegeben zwei 64 MB Karten bei sondern eine 128 MB Karte. Das würde nciht weiter stören, wenn diese Karten nicht defekt wären. Eine der beiden Karten ist zwar leer (keine Musik Dateien gefunden) hat aber trotzdem nur einen freien Speicherplatz von knapp 40 MB. Mi tder anderen Karte funktionieren beide DMPs überhaupt nicht. Nach dem Einschalten erscheint da nur das O2 Logo und nichts passiert. Die Karte mit den 40 MB lässt sich aber auch nicht formatieren. Als Betriebssystem läuft bei uns Win ME. Haben jetzt bei O2 angerufen. Nach dreimaligem anrufen und verbunden werden, wird jetzt wohl ein Austausch beider Geräte erfolgen. Also bis jetzt sind wir sehr enttäuscht vom DMP und die Lust ihn zu nutzen ist erstmal auf nahezu null gesunken. btw ein Herunterladen ist gar nicht möglich, da wir erst überhaupt keine Infrarotverbindung bekommen. Weder beim Sony T610 noch beim Nokia 6610.

EDIT: wir haben für beide DMP jeweils 14,95 gezahlt. Allerdings ist dort auch so ne Knebelaktion mit dem Music Pack, das uns jetzt bis zum Ende der Vertragslaufzeit begleitet.

• Zitat

Original geschrieben von risoan
    Nu ihr scheint ja echt zufrieden mit euren dmps zu sein. Das ist bei uns nicht der Fall. Meine Frau und ich haben jeweils einen DMP bei o2 geordert. Die sind heute auch endlich eingetroffen. Erster Punkt; es sind nicht wie angegeben zwei 64 MB Karten bei sondern eine 128 MB Karte. Das würde nciht weiter stören, wenn diese Karten nicht defekt wären. Eine der beiden Karten ist zwar leer (keine Musik Dateien gefunden) hat aber trotzdem nur einen freien Speicherplatz von knapp 40 MB. Mi tder anderen Karte funktionieren beide DMPs überhaupt nicht. Nach dem Einschalten erscheint da nur das O2 Logo und nichts passiert. Die Karte mit den 40 MB lässt sich aber auch nicht formatieren. Als Betriebssystem läuft bei uns Win ME. Haben jetzt bei O2 angerufen. Nach dreimaligem anrufen und verbunden werden, wird jetzt wohl ein Austausch beider Geräte erfolgen. Also bis jetzt sind wir sehr enttäuscht vom DMP und die Lust ihn zu nutzen ist erstmal auf nahezu null gesunken. btw ein Herunterladen ist gar nicht möglich, da wir erst überhaupt keine Infrarotverbindung bekommen. Weder beim Sony T610 noch beim Nokia 6610.

EDIT: wir haben für beide DMP jeweils 14,95 gezahlt. Allerdings ist dort auch so ne Knebelaktion mit dem Music Pack, das uns jetzt bis zum Ende der Vertragslaufzeit begleitet.

Wieso knebelaktion....ist doch bekannt das man jeden Monat 2.95 dafür bezahlen muß.....der DMP ist ja nicht umsonst so günstig.....das ganze rentiert sich ja auch hauptsächlich für leute, deren Vertrag in den nächsten Monaten ausläuft...!

Edit: Zufrieden bin ich mit meinem übrigens auch "noch" nicht.....ich warte jeden Tag das der Postbote vorbei kommt und mir das Teil bringt.....aber nachdem ich erst am Sonntag bestellt habe....wirds wohl noch a bissel dauern...;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wo bestelle ich das Ding?Mit dem Link auf seite 1 geht gar nichts.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo bestelle ich das Ding?Mit dem Link auf seite 1 geht gar nichts.

Klick

aloha, makaha

• Yo,der geht.Nur leider gibt es den da nur mit diesem Active Pack. für 14,95 €.Ich habe aber keine Lust noch 13 Monate dieses Pack zu bezahlen (braucht kein Mensch).Gibts noch was anderes?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibts noch was anderes?

Kurz und knapp. Nein.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!