Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

  • NoKiA4LiFe

    Mit August liegst du richtig, hatte gerade ein Gespräch mit der extrem verpeilten Hotline, wieder mal. Ich hab jetzt schon das ca.5 Mal mit denen geplaudert, die kriegen echt nix gebacken, u.a. kann Quam schon MMS ;-)...und die schaffen es einfach net mir ne Wapkonfig. für mein t68i zuzuschicken! ***kopfschüttel~über~die~dümmste~Hotline~aller~Zeiten***

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Weil ich das jetzt schon über den Daumen geschätz 30Mal versucht hab, über S///....und die SMS einfach nicht ankommen!

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    Weil ich das jetzt schon über den Daumen geschätz 30Mal versucht hab, über S///....und die SMS einfach nicht ankommen!


    Komisch, also bei mir funktioniert das immer ohne Probleme.:confused:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das Problem hatte ich vorgestern auch...
    Ich hab dann bei der S///-Hotline angerufen, dann haben die für mich die Einstellungen eingegeben und plötzlich hat es bei mir auch funktioniert...
    :o
    Dann hab ich es noch mit den Einstellungen für Quam wiederholt und siehe da : es ging :confused:
    Einfach nochmal versuchen...


    Ach so: Die Communicam hat INWA heute gleich nachgeschickt :)
    haben noch den Genion-Rucksack dazudelegt :D und das nette Looptäschchen :D zum t68i :D

  • Habe heute eine E-Mail von Teltex bekommen:


    Sehr geehrter Kunde,


    bereits vor mehreren Wochen haben Sie über http://www.teltex.de einen Quam Mobilfunkvertrag bestellt. Aufgrund erheblicher Verzögerungen im Hause Quam konnten leider bis dato nicht alle Aufträge abgearbeitet werden. Sollten sie einer der betroffenen Kunden sein und noch keine Freischaltungsinformation zu Ihrem Quam Mobilfunkvertrag erhalten haben, bitten wir Sie Nachfragen über den aktuellen Aktivierungsstatus ausschließlich an Quam direkt zu stellen; die hierfür vorgesehene Hotlinenummer lautet 0180-5 45 1555. Sicherlich war der Ansturm auf diese Aktion bei weitem größer als angenommen, dennoch konnten alle zu uns gesandten Mobilfunkanträge, wie für teltex Kunden selbstverständlich, umgehend und zuverlässig bearbeitet und zur Freischaltung an Quam weitergeleitet werden. Im Gegensatz zu allen anderen Netzbetreibern besteht bei Quam keine Möglichkeit Anträge online zu aktivieren, obwohl die Einsendung der Anträge per Post für uns ein erheblicher Mehraufwand bedeutete, konnte auch dieser Arbeitsschritt ohne Verzögerungen abgearbeitet werden. Seit nunmehr über sieben Wochen warten wir vergeblich auf die Freischaltungsbestätigungen seitens Quam. Wir möchten uns daher noch einmal im Namen von Quam für die entstandenen Verzögerungen entschuldigen. Obwohl wir, wie bereits geschildert, nicht für die entstandenen Verzögerungen verantwortlich sind, erhalten alle aktivierten Neukunden zusätzlich einen teltex Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro sowie unseren beliebten teltex Handysessel. Wir bitten sie um Verständnis, dass wir zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung auf die Aktivierung der Mobilfunkkarten seitens Quam angewiesen sind. Wir können Ihnen versichern, dass sobald uns diese vorliegen, alle Bestellungen wie gewöhnlich umgehend abgearbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen, haben beantworten wir Ihnen diese gerne unter quam@teltex.de .


    Mit freundlichen Grüßen


    teltex GmbH
    Geschäftsführung

  • können die bei Quam dann wenigstens Auskunft geben?
    Ich habe mal bei Faircom nachgefragt, ob sie in etwa sagen können wie lange ich noch warten müsste. Habe dann lapidar die Antwort bekommen: "da sind wir von Quam abhängig".
    Super... soweit bin ich auch, aber Faircom wird doch wohl wissen, ob heute Freischaltbestätigungen für Anträge vom 10.5. oder vom 20.5. zurückkommen...

    Viele Grüße
    Martin

  • der Traum ist in Erfüllung gegangen... 2 von den 3 Verträgen sind aktiviert worden, die Rufnummern sind sogar fortlaufend!!! Blöderweise wird der dritte Vertrag wohl keine fortlaufende Nummer kriegen, warum der nicht auch bearbeitet worden ist kann mir wahrscheinlich auch keiner erklären...

    Viele Grüße
    Martin

  • So, jetzt darf ich mich als Ersteller dieses Threads ganz hinten einreiehen :)


    Gestern ist mein obocom Pack (me45) gekommen.


    Beauftragung: 6.5.
    Lieferung 18.6.


    Erinnert mich stark an DDR Zeiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!