Mit dem Handy Weltweit für 5 Cent telefonieren

• Mit dem Handy weltweit für 5 Cent telefonieren !
    Weltkonzern sucht Führungskräfte und Vertriebspartner.
    Jetzt einsteigen und ganz oben stehen, wo Sie schon immer sein wollten.
    Telefonieren nach China,Kanada,Australien,Hong Kong u.s.w. für 5 Cent...
    Und dabei noch sehr viel Geld verdienen...
    Infos: http://www.1-CellNet-Deutschland.de

Bei Fragen, einfach eine mail mit Telefonnummer senden, wir rufen zurück.

• :D MLM in Reinkultur. Mit nur $50 ist man ja dabei, aber nein man(n) will ja Handeln und so investiert man 99 oder besser $199 und dann geht es los.

$20.000 die Woche soll man erreichen können, was sind da $20 Verwaltungsaufwand im Monat.

nene :flop: ich mag sowas nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Jo - Weltkonzern... :D

Aus dem Impressum der Webseite:

Anbieter:
    Jörg Kusche
    Kusche Mobilfunk
    Nibelungenstraße 9b
    66914 Waldmohr

Rechtsform:
    Einzelunternehmen

Gibts sicher ne Menge geiler Erklärungen dafür... :D

Wer fängt an mit dem Aufzählen der Haken? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Führungskräfte? Am Ende noch per Assessment-Center gesiebt?

Zu blöd nur, daß ich niemand in China kenne, den ich anrufen könnte

Ach, noch ein kleiner sachdienlicher Hinweis am Rande: wie das Landgericht Hamburg das Urteil seinerzeit gemeint hat, sollte ein derart professionelles und expandierendes Unternehmen nochmal recherchieren, denn auch durch tausendfache Anbringung wird der Disclaimer nicht wirksamer, ganz im Gegenteil ;)

• :confused: Vielleicht bin ich geschafft und überarbeitet, aber irgendwie wundert es mich:

Er schreibt hier war von 5 Cent weltweit.
    Auf seinem Banner unter anderen anderen Seite von Ihm (siehe sein Nick) schreibt er 4 Cent.

Wenn man dann auf dieser Seite ist, sind es nur noch 3 Cent...

Wo finde ich die Seite mit 2 und 1 Cent? :confused:

Edit: :( Nachdem ich nun die 2 und 1 Cent nicht gefunden habe und gemerkt habe das viele Berliner und Brandenburger da sind, werde ich schlafen gehen.

Ich sollte mein Unternehmen auch umbennen. An besten in eine LTD mit Postfach, ohne Impressum mit Handynummer.

Hotline Deutschland
    1-Cellnet.de
    Postfach xx
    D-14xxx Mxxxxxdorf/Berlin

kommt da doch schon recht nahe oder.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nun müssen Sie durch Setzen eines Punktes entscheiden, ob Du Affiliate (Händler) oder Customer (Kunde) werden möchten

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!