...oder einen Diesel zufahren...
Alle 2 Wochen 30€! :top:
Benzinpreis Boykott
- Hasenmelker
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
[...]
Fahrt doch mal eine Tankfüllung niemals über 2500 Umdrehungen, max. 90 km/h, [...]'prinzipiell' eine gute Idee; leider nicht für alle, bzw. mich ;). Ich fahre z. B. täglich vom Ruhrgebiet nach Münster zur Arbeit, d. h. locker über 100 km Gesamt (Hin- und Rückweg) bei konstanten 90 km/h und einer Arbeitszeit inkl. Pausen wäre ich 12 Std. von zu Hause weg.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Alle 2 Wochen 30€! :top:Was allerdings so alleine dargestellt gar nichts aussagt.
Meine Mutter fährt einen Benziner und tankt alle 4 Wochen für 60 Euro. Sie fährt aber auch nur 6000km im Jahr!
Ich kann ja mal nur 90 km/h fahren. Aber ich denke, spätestens bei der 200sten Lichthupe durch andere Autofahrer und bei der dreißigsten Überholung samt Huporgie durch LKW vergeht einem ganz schön die Lust auf der Autobahn.

Wir können hier noch ewig diskutieren: man ist - jeder in seinem Ausmaß - auf Tanken angewiesen, wenn man Auto fährt und viele sind mehr oder minder stark auf ein Auto angewiesen. Wenn ich die Tankstelle boykottiere, boykottiert mein Arbeitgeber mich. Also, was soll das?!
Jeder kann versuchen, dort Sprit zu sparen, wo er wirklich kann. Aber wo man nun mal nicht kann, kann man nicht. Und wenn man nicht will, darf man nicht meckern. -
Jochen
FULL ACK !Die Aktion ist sowas von sinnlos und führt zu garnix, da solche Aktionen einfach von kleinen Leuten geplant wird und keinen Mediencharakter hat. Es wäre sicherlich was anderes wenn der ADAC + restlichen Autoclubs dazu aufrufen würden - aber das machen die sicherlich nicht

Von daher - cruisen und weiterblechen - bleibt einem ja nichts anderes übrig.
-
Diskutiert bitte hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111572 weiter, wir brauchen dazu keine 2 Threads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!