LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Deutsch
    Englisch
    Niederländisch
    Tschechisch

Danke

• Das LG 7050 welches ich von Schweisser3 bekommen hab (Danke dafür!) hat anscheinend einen Netlock. Die mitgelieferte XTra-Karte und eine Vertragskarte funktioniert, bei anderen Karten (E+) kommt bloß: "Telefonnutzung eingeschränkt" ... na mal mit O2 probieren.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Soll ich oder soll ich nicht... :rolleyes:

Bin im Moment grad unschlüssig. Vielleicht hatte ja jemand mal das selbe Dilemma:

Hab im Moment ein T610, bin eigentlich sehr zufrieden aber habs eben auch schon ein wenig länger.

War heut mittag im T-Punkt und hab mir eins reservieren lassen. Muß mich also bis morgen mittag um 15.00 Uhr entscheiden.
    Hat vielleicht jemand mal den Wechsel gewagt und ihn bereut (oder auch nicht)?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Entscheidungshilfen...

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• also vom T610 auf das LG umsteigen ?? :D
    Ein klares NEIN !! Es mag als Zweitgerät ganz nett sein, aber es ist an manchen Stellen unnötig kompliziert, was mir zumindest nach 2 Tagen schon gereicht hat... Lass es :top:

• Das ist ja wie wenn du von einem Porsche Boxter auf einen Polo umsteigst :confused:

• wieso? das einzige das dem normalbenutzer fehlen könnte ist BT. das LG hat das viel bessere display und eine VGA camera die zudem noch recht gut ist. die klingeltöne sind auch wesentlich lauter als die des T610(deswegen hab ichs damals verkauft).
    also wer nur damit telefonieren will, ist sicherlich recht gut bedient.
    KFZ oder PC anbindungen sind eine anderes thema, da spielen unsere europäischen hersteller doch in ganz anderen klassen.

• Das LG7050 wird heute bei uns in der Tagespresse aktuell für 99,- Euro beworben.
    Es wird speziell betont, daß das Handy einen SIM-Lock hat. (Den man für 99,50 Euro entfernen lassen kann)
    Mein LG hat wie bei vielen hier kein Lock, vielleicht bei der neueren Charge?
    Gruß... randyandy

P.S.: Es gibt sicher bessere Handys, als das LG7050. Wohl aber kaum zu dem Preis!

• In Berlin das Gleiche im Tagesspiegel.
    99,- mit SL

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also meines hat definitv keinen Sim-Lock, wohl aber einen Netlock (alle Test mit E-Plus, Vodafone und O2 schlugen fehl).

Zudem will es mir nicht gelingen Bilder etc. an das LG zu senden (von einem P900 aus) - nehme also an, dass IR nur halb im LG implementiert wurde ... das Datenkabel ist jedenfalls topp...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!