LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Hat noch jemand das teil und möchte es los werden, bitte per PN kontaktieren ??
    In Offenbach sind keine mehr zu bekommen, vieleicht Di.-Mi. noch ein paar, aber nicht 100%!!

• Mal was anderes: Kann man Spiele eigentlich nur per Wap draufmachen?

• Ist es normal, dass man bei T-Mobile zum Handy nur einen Kassenbon (ohne IMEI) erhält. Bei der Xtra Karte war alles dabei. Mir wäre aber ne Rechnung mit IMEI ganz lieb, weil ich sonst immer zu T-Mobile muss und mich nicht direkt an LG Electronics wenden kann (siehe Garantieurkunde).

Meines hatte keinen SIM und keinen Net Lock. Ich denke hier gab es ein paar "verschossene" Geräte. Auch die IrDA Schnittstelle funktioniert hervorrangend für eine Interneteinwahl. Datenaustausch (OBEX) habe ich nicht getestet. Aber die IrDA Schnittstelle ist vollständig. OBEX ist nur eine "Erweiterung".

• Bei mir hat der VK einen IMEI-Aufkleber vom Karton abgezogen und oben auf den Kassenbon geklebt - und das ohne Nachfragen :D

• Die IrDA-Schnittstelle funktioniert für Interneteinwahl etc. aber eben nicht für den Austausch von Bildern, Klingeltönen etc. - mal abgesehen davon, daß man ein Foto auf 7050-Seite nicht einmal theoretisch senden kann da der entsprechende Menüpunkt fehlt ... Dennoch, viele Details sind gut durchdacht und in dieser Preisklasse sicher nicht selbstverständlich.
    Ärgerlich ist das umständliche T9 (wie stellt man automatisch groß am Anfang ein? Wie "schreibt" man Text in einer MMS - gerade das Umschalten der Eingabemethode ist da sehr umständlich...)

-> Tristan @ Work <-
    --

• lg g7050 in berlin... wo..?

suche das lg g7050... jemand hat hier geschrieben das es im berliner tagesspiegel in der werbung war... leider hab ich keinen und im internet find ich irgendwie nix dazu... weiß jemand obs irgendwo in den t-punkten in berlin die 7050 noch gibt.... und ob die alle sim-locked sind... oder ob man glück haben kann das manche nich locked sind...

greetz
    mo

• Also habe meins in Stuttgart gekauft (2Stück) und die waren ohne Simlocked. Im Bild Zeitung stand es mal auch drin.

• Re: lg g7050 in berlin... wo..?

Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    suche das lg g7050... jemand hat hier geschrieben das es im berliner tagesspiegel in der werbung war... leider hab ich keinen und im internet find ich irgendwie nix dazu... weiß jemand obs irgendwo in den t-punkten in berlin die 7050 noch gibt.... und ob die alle sim-locked sind... oder ob man glück haben kann das manche nich locked sind...

greetz
    mo

Die Werbung war im Tagesspiegel vom Do. 13.05. und als Standpunkte wurden alle 19 T-Punkte in Berlin aufgeführt. Vielleicht solltest Du mal bei einem Anrufen und die Verfügbarkeit prüfen lassen.
    Weiterhin kannst Du die Teile auch unter der 0800-3306000 Versandkostenfrei bestellen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!