NGage+Fifa2004+D1/D2/E+ PP Karte für 99 €

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wie? Wat? Wo? Die verschicken?

Nee, für mich war man (sie) unterwegs... Es waren noch mehrere da! Jetzt ist es hier! Als Spiel habe ich Sonic N und eine F&E-Karte von Mobilcom, die mit viel Laberei durch uns nachträglich per Fax registriert werden kann. :)

Zur Auswahl waren D1, D2 und e-plus (alle Mobilcom).

• Ich hasse Euch für diesen Thread. ;)

Natürlich war ich in Duisburg und habe so ein Ding abgestaubt. N-Gage, Fifa2004, D1-Mogelcom mit einfacher Nummer und 10 Euro Wertkarte mload.

Großes Staunen bei der Ausgabe. Zitat Mitarbeiter: "99 Euro? Sind die bekloppt? Da kaufe ich mir auch eins." :D

Edit: Die haben wohl Nachschub bekommen, der Link aus dem ersten Posting funktioniert wieder. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Für alle, die keinen Toys in der Nähe haben:
    Ich war am Sa im MediaMarkt Bielefeld in selbiger Mission.
    N-Gage ohne SIM-Lock + Tony Hawk Spiel + Prepaidkarte nach Wahl für 99,-

Ist dann aber eine debitel-Karte, gell?

• Also ich habe am Freitag letzter Woche eines beim Toys in Kamen mit einer Xtra Card von T-Mobil bekommen. Es waren dort noch mehrere vorrätig.

MfG
    Wolfgang

• so hatte freitag in köln (frechen) angerufen freitag waren noch 3 da, samstag keins mehr. In delbrück waren welche vorhanden aber zum Preis von 179 euro. Dann hab ich in Neuss angerufen, war von der entfernung her genau so weit. Und siehe da die haben noch Geräte aber kein FIFA mehr, deshalb liegt das nicht mehr öffentlich aus. Viele Spiele gibbet nicht mehr habe mir Tony Hawk und SonicM geben lassen. Ich glaube 3 andere Spiele waren noch da, außerdem hatte er noch D1 xtra und E-Plus karten.

• Sreenshot von der Aktion gesucht

Hallo,

kann mir jemand den screenshot oder einen anderen Beweis von der tos'reus-n-gage-Aktion per mail zusenden oder es hier posten, damit ich es beim Mediamarkt vorzeigen kann?

Schon mal danke im voraus.

Ciao

• Bitte schön, aber glaubst Du das bringt was im Media Markt?

P.S. Der Screenshot ist von gerade eben auf der Hauptseite!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!