Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • ^ Kann ich nur so unterstreichen :)


    Das Video kursiert übrigens auch schon auf youtube.
    Danke SIDO :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat


    Bei Gefallen unbedingt auch nach den anderen OhioState-Videos suchen, es lohnt sich! Wobei das o.g. schon so etwas wie das Highlight ist.



    Zitat

    Original geschrieben von yox

    Verstehe ich nicht (im Sinne von lustig/kurios o.ä.), wer hilft mir auf die Sprünge?

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55


    Verstehe ich nicht (im Sinne von lustig/kurios o.ä.), wer hilft mir auf die Sprünge?


    Hab auch lange gesucht, einzig " lustig" finde ich:


    "Schalke gewinnt bei Borussia Dortmund Klo" ;)

  • In verschiedenen Medien munkelt man allerdings, dass es da eigentlich keinerlei Gewalt gab und es eine einzige Show war. Zumindest erzählen manche Zuschauer, die live vor Ort waren, dass direkt darauf gerichtete Kameras sich kurz abgewendet haben, direkt danach wieder drauf gezoomt wurden, der Schlag à la Bud Spencer 10cm am Gesicht vorbei ging und so nur der schon eine Woche vorher feststehende Ausstieg (warum und auf Wunsch von wem auch immer) des Halb-Zigeuners Sido so öffentlichkeitswirksam verkauft werden konnte. Da auch negative Publicity letztendlich (gute) Publicity ist, gewinnen somit alle Beteiligten dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    des Halb-Zigeuners Sido


    Ist das erwähnenswert? Komischer Vogel bleibt komischer Vogel, ob 1/1 - 1/2 - 1/4 - 1/8 , macht es weder besser oder schlechter - oder siehst Du da was anderes? Erzähl mal.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Dir geht es doch nicht einmal ansatzweise um meine Antwort zu der von dir kritisierten - ja, es ist eine - Tatsachenbehauptung, deinen gewünschten Effekt hast du erreicht. Also freu dich einfach. :)

  • Zitat

    In verschiedenen Medien munkelt man allerdings, dass es da eigentlich keinerlei Gewalt gab und es eine einzige Show war. Zumindest erzählen manche Zuschauer, die live vor Ort waren, dass direkt darauf gerichtete Kameras sich kurz abgewendet haben, direkt danach wieder drauf gezoomt wurden, der Schlag à la Bud Spencer 10cm am Gesicht vorbei ging und so nur der schon eine Woche vorher feststehende Ausstieg (warum und auf Wunsch von wem auch immer) des Halb-Zigeuners Sido so öffentlichkeitswirksam verkauft werden konnte. Da auch negative Publicity letztendlich (gute) Publicity ist, gewinnen somit alle Beteiligten dabei.


    Also aus dieser Perspektive:


    Klick mich hart


    sieht das nach einer schönen rechten Geraden aus, der Kopf wir auf jeden Fall erwischt, dann die Wirkungssekunde und die Lichter gehen kurz aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!