Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• lol mistervegas... das video ist wohl eher für *********** o.ä. geeignet.. das is ja nur noch krank aber naja wer auf sowas steht...

• [QUOTE] Original geschrieben von MisterVegas
    falls dies zu krank ist von den Mods dann bitte löschen

typisch deutsch sowas

ich lach mich kaputt, der text

Das kann ja nicht war sein :flop: Was bist Du für ein Typ sowas hier zu posten??? :mad: :flop: :flop:

Hoffentlich kommt hier mal bald ein Mod und zeigt mal Gelb :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    falls dies zu krank ist von den Mods dann bitte löschen

Carsten ist krank? Gute Besserung!

Noe: Lern mal zitieren ...

Edit:

Noe: danke

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    was nicht ganz so eckliges:

Klick

Der ist immer wieder gut ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Carsten ist krank? Gute Besserung!

Noe: Lern mal zitieren ...

Das war etwas zuviel fand ich. Vor Zorn hatte ich dann auch noch Zitiert. Sorry

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• naja NATÜRLICH IST DER SHIT KRANK trotzdem gibts immer noch user die mich belästigen und das sehn wollen,

es ist ja das das man alles sehn will und durch den namen weiß man nicht was sich dahinter verbirgt. ist halt im net und ist nunmal so krank

btw heut feier ich meinen 23sten geb. das fängt ja gut an mit der gelben karte :>

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Der ist immer wieder gut ;)

Bd,C

...wollte ja auch nur schnell von dem "Eckelposting" ablenken :p

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!