Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten



  • nom nom nom :D

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!


  • Wenn es zu rassistisch sein sollte, gerne löschen, aber wenn es die Barney-Zeichner selbst so zeichnen :eek:

  • Ich habe noch nie eine hässlichere Zauberin gesehen :eek: :D



    Von Teela gibt es hier noch ein paar Bilder. ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Mein Bruder berichtete mir von den "Trucknuts", die in den den USA gerade modern sind. Für die Menschen, die dazu stehen, dass ihr Auto eine Schwanzverlängerung ist:


  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Mein Bruder berichtete mir von den "Trucknuts", die in den den USA gerade modern sind. Für die Menschen, die dazu stehen, dass ihr Auto eine Schwanzverlängerung ist:


    Muss man aber wohl künstlich hochbocken (siehe Foto) ...

    Mit Grüßen ...

  • Stimmt. Aber vielleicht sollen die ... Dinger wohl auf dem Boden schleifen. So wie diese Anti-Statik-Bänder (ich weiß nicht mehr, wie die heißen).


    Auf jeden Fall bekommt der Begriff "Erdnüsse" da gleich eine ganz andere Bedeutung :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Noch lustiger wird es, wenn man sich dazu auf die Stoßstange setzt :D (mal bei der Google-Bildersuche danach suchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!