Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du hast dich geraden engültig bei mir disqualifiziert. Wenn du im RL genauso wenig anstand hast wie hier, dann tust du mir echt leid! Eigentlich passt der Spruch aus SF³ Signatur eher zu dir!

Was hat Anstand damit zu tun? :confused:

Zitat

Sowas arrogantes und eingebildetes hab ich echt bei TT selten erlebt!

Cool, werde ich mir einrahmen und aufhängen.

Zitat

Danke, das du mich eines besseren belehrt hast!

Keine Ursache - ich helfe gern.

Zitat

P.S. Ich habe dir damals eine PN geschickt, weil ich gerne sachlich mit dir darüber diskutieren wollte, was du gegen mich hast. Hast du nie geantwortet, passt also voll ins Bild!

Und ich habe nie geantwortet bzw. gelesen, weil es im Grunde nicht viel mit Dir zu diskutieren gibt.
    Mein Statement hier war im Grunde nur Unterstützung bzw. Kundtuung, dass Dexter und dr z. mit ihrer Meinung nicht alleine stehen. Dazu solltest Du Dir vllt. ein paar Gedanken machen.

Und jetzt wieder zurück zu DUSA's Hormonshow lustigen Bildern ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Echt toll! Es geht hier um lustige Bilder und Spaß und ihr streitet euch... :rolleyes:

Also ein Fehlermeldungs-T-Shirt hätte ich auch noch zu bieten: ;):D

Dem Leberfleck nach zu urteilen ist das das gleiche Weibchen wie bei dem Bild von DUSA. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Dem Leberfleck nach zu urteilen ist das das gleiche Weibchen wie bei dem Bild von DUSA. ;)

Um es mal halbwegs diplomatisch zu formulieren ;) - das Mädel eigent sich eben auch hervorragend als Modell für diese Shirts :D :top: :D

DUSA
    [small]in dessen jobdescription so Dinge wie "Hormonshow" eh schon enthalten sind[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• OT:
    Die Fortsetzung der Entengeschichte auf Seite 4 passt nicht zu den Originalbildern. Man achte mal auf die Struktur des Gullydeckels.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    also ich würde mir trotzdem beobachtet vorkommen
    http://fun.drno.de/pics/best_toilet_ever.jpg
    der link klappt mglw. nicht.

dann einfach manuell in browser c/p

Das find ich ziemlich krass. Kann mir vorstellen das da ziemlich oft drin gepi***rt (ja gepinkelt evtl. auch aber das meine ich nicht ;) ), das muss Exibitionisten und Leute die den Kick dabei Brauchen ja magisch anziehen.

• Ok, den hatten wir glaub auch noch nicht:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!