Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    In welchem Thread hast du das jetzt nochmal gepostet? :D


    Du nutzt zwar einen Smiley, jedoch ist mir nicht klar, ob du verstanden hast, dass in der Zwischenzeit ein Mod. die Threads verschmolzen hat.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Er hat recht. Auch wenn der Bereich Offtopic heißt, nennt er sich nicht: "Mach einfach nach Belieben einen Thread auf, wie es Dir grad in den Sinn kommt und beachte die restlichen Threads auf keinen Fall."
    Das Offtopic Unterforum ist NICHT dazu da, einfach jeglichen geistigen Erguss zu posten.

  • Re: Schweiz 5:0 Spanien


    Ich weiß jetzt nicht, wieso du mir drohst, aber ich kann meine Reaktion ja mal kurz erklären:

    Zitat

    Original geschrieben von Harley-TSI
    Hahahhaha, schaut euch diesen Fan an. Voll besoffen


    Das ist für mich Kindergarten und nicht TT-Niveau. Zudem bist du lange genug dabei, um zu bemerken, dass es für solche Dinge Sammelthreads gibt - sonst würde das Geplauder ja mit solchen Threads komplett vollgemüllt werden, wenn jeder sein "lustiges" Video in einem eigenen Thread postet.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ton an und einfach ein bisschen warten, dann gibts wirklich mal eine nette Seite:


    http://producten.hema.nl/


    P.S.: Es ist wirklich nichts mit irgendwelchen Monsterbildern, wie häufig hier schon gepostet. Ist einfach nur cool!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!