Ich bin nicht sicher, ob Du meine Spitze korrekt einzuordnen wusstest... :D:D
Erfahrungen mit The Phone House?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich bin nicht sicher, ob Du meine Spitze korrekt einzuordnen wusstest... :D:DIch schon - und jetzt haben wir durch OT dem bewussten MA die ganze Jahrestantieme verdorben..:D
-
Meinst Du, der bekommt sowas? :confused:

Naja, WENN, dann BEKOMMT er's wirklich nur, VERDIENT isses sicher nich... :top:

<jetztaberschnelBTT>
PS: BTW - coole Sig... :top:
-
Zitat
Erfahrungen mit The Phone House?
Gute,allerdings nicht Online sondern in einem der Shops.
ZitatAllerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...
Finde ich auch .......................man sollte schon genau im Vorfeld wissen man was man will.
Davon ab finde ich die Angebote nicht wirklich hip. 30€ MU, nee Danke.
Die 30€ würde ich in einem anderem Tarif der Orginal Netztbetreiber investieren.Dann lieber ein paar Euros für das Handy mehr bezahlen.MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vielleicht. Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...
:eek:

<nixwiewech>
ROFL, der war gut
Wenn man nicht gerade an den MIB (:D) gerät, ist der Service bei Hutchison äähhh The Phone House wirklich gut. Einfach, schnell, kompetent.
Ich bin jetzt über drei Jahre bei denen (privat sowie geschäftlich) und bin bestens zufrieden. :top:
Bess demnähx,
Carsten -
ich hätte gerne ein paar aktuelle erfahrungen gelesen

kann ich meinen "noch" bestehenden o2 vertrag bei the phone house verlängern?
-
Einen Orginal O2 Vertrag bestimmt nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von MoR4euZ
ich hätte gerne ein paar aktuelle erfahrungen gelesen
kann ich meinen "noch" bestehenden o2 vertrag bei the phone house verlängern?
Ja kannst du, einfach in den Shop gehen, Daten angeben und nach dem Preis für das gewünschte Gerät fragen.

Nur O²-Verträge mit Sonderkonditionen können dort nicht verlängert werden (Rahmenverträge etc.)
Gruss
Moody -
Wie sieht es mit Vertragskündigungen bei the phone house aus und wie funktionieren sie?
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Wie sieht es mit Vertragskündigungen bei the phone house aus und wie funktionieren sie?Kündigung ist immer schlecht ... mach' lieber ein Upgrade.

Sonst schriftl. per Fax oder Brief.
MfG
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!