Hat der Server wieder Probleme ?

• Ich wollte gestern schon was posten, weil TT trotz 650 User plötzlich sehr flott war, habs mir dann aber verkniffen weil es 10 Minuten später nur noch MySQL-Errors lieferte. Nun hat Carsten ja die Erklärung dafür gebracht. Carsten, ich finde das wirklich super wie du den Laden hier verwaltest. Durch so individulle Tests wirst du sicher die beste (Hardware-) Lösung für uns alle finden. Dafür schon einmal vorab ein dickes Dankeschönt! :top:

PS: als du die Suche abgeschaltet hast, lief TT so flüssig wie Hühnerk**** ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• :top:
    Das finde ich gut wie das so funktioniert :)

Mal eine Verständnisfrage: Wer zahlt eigentlich die Hardware? Reichen dafür die Premiumaccounts aus, inkl. der Spenden und Werbeeinnahmen evtl.?

Gruß
    ~Sonček~

• AFAIR hatte Carsten neulich geposted dass er mittlerweile eine "scharze 0" hat, nachdem er (und Jochen) Jahrelang draufgezahlt haben. Aber darüber kann (wenn er denn will) sicherlich besser selbst auskunft geben! Ich jedenfalls habe überhaupt keinen Grunde mich zu beschweren, im Gegenteil, ich kenne kein anderes Board was so gut administriert & moderiert wird :top: Und dafür zahle ich auch gerne.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    AFAIR hatte Carsten neulich geposted dass er mittlerweile eine "scharze 0" hat, nachdem er (und Jochen) Jahrelang draufgezahlt haben. Aber darüber kann (wenn er denn will) sicherlich besser selbst auskunft geben!

Dann dürfte es aber nun durch den kommenden Serverzuwachs wieder stark in die roten Zahlen gehen, oder? Ich finde es immer wieder beeindruckend, wieviel Arbeit und vor Allem Geld Carsten in TT steckt - das sollte gewürdigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman Ich jedenfalls habe überhaupt keinen Grunde mich zu beschweren, im Gegenteil, ich kenne kein anderes Board was so gut administriert & moderiert wird :top: Und dafür zahle ich auch gerne.

Wie gesagt, kann ich nur bestätigen. Dafür zahle ich auch gerne. Und wenn ich bald hoffentlich mal wieder mehr Geld zur Verfügung haben sollte, zahle ich auch gerne mehr.
    TT ist einfach mehr als "nur ein Forum". :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    AFAIR hatte Carsten neulich geposted dass er mittlerweile eine "scharze 0" hat, nachdem er (und Jochen) Jahrelang draufgezahlt haben. Aber darüber kann (wenn er denn will) sicherlich besser selbst auskunft geben! Ich jedenfalls habe überhaupt keinen Grunde mich zu beschweren, im Gegenteil, ich kenne kein anderes Board was so gut administriert & moderiert wird :top: Und dafür zahle ich auch gerne.

Ich wollte nur eine Info! Ich zahle meinen Premium auch gerne zur Erhaltung des Forums, keine Frage! :top:

Grund zum beschweren in dem Sinne gibt es nicht aber es ist schon sehr ärgerlich und auf Dauer nervig, wenn das Board öfter nicht erreichbar ist. Manche haben nicht immer Zeit und gerade wenn man was lesen/ schreiben will fällts aus, das nervt. ;)

Da Carsten aber die Erklärung dafür gegeben hat, ist ja alles im grünen Bereich! Information ist halt das A und O, dann klappts auch mit den Usern :D

Danke an Carsten und Alle, die zur Erhaltung des TT beitragen. In welcher Form auch immer!

Gruß
    ~Sonček~

• Ohoh, wird dieser Thread jetzt zur Selbstbeweihräucherung genutzt? Das hier viele User das Forum finanziell unterstützen, ist wohl hinlänglich bekannt?! Jetzt ist es wahrhaftig nicht nötig, damit anzugeben (wie z.B. die letzten drei), daß man monatlich einer Fünfer in den Premium-Account investiert! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ohoh, wird dieser Thread jetzt zur Selbstbeweihräucherung genutzt? Das hier viele User das Forum finanziell unterstützen, ist wohl hinlänglich bekannt?! Jetzt ist es wahrhaftig nicht nötig, damit anzugeben (wie z.B. die letzten drei), daß man monatlich einer Fünfer in den Premium-Account investiert! :flop:

Du hast natürlich Recht. Entschuldige bitte, dass man sich geäussert hat. :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Du hast natürlich Recht. Entschuldige bitte, dass man sich geäussert hat. :rolleyes:

Kein Problem, wers braucht... :D
    Wenn es Carsten darum ginge, jeden Spender oder Pemium-Account-Nutzer öffentlich zu machen, gäbe es dafür sicher einen eigenen, ellenlangen Thread! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

Wenigstens warst du noch einsichtig :top:
    Ich finde diese ganzen selbstherrlichen Posts nämlich auch zum k*****... :rolleyes:

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Nur zur Info. Ich wollte wirklich wissen, wie sowas wie TT finanziert wird, da ich weiss, das _richtige_ Hardware ordentlich Geld kostet. Die Frage war hier auch, _ob_ das Geld der Einnahmen dafür reicht u. nicht _wer_ mit einem Premium mit hilft.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!