Hat der Server wieder Probleme ?

• Kom jezt oft nicht in eine Forum, oder das komt, das tt ueberlastet ist. Und mit der Suche auch. Hat der Server da wieder Probleme ?

• An dieser Stelle sollten wir (mal wieder) darauf hinweisen, daß Anja keine Deutsche ist, was ihre Schreibweise in einem etwas anderen Licht erscheinen läßt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• BigDaddy:

Anja ist aus Tschechien und kann daher nicht 100%ig deutsch schreiben. Das sollte man ihr nachsehen, wie ich finde! ;)

Noch kurz zum Thema:

Die Überlastungsprobleme kann ich bestätitgen.
    Vorhin hatten wir sogar mal wieder die altbekannte Fehlermeldung. Wieviel Emails Carsten da wohl wieder bekommen hat?!

ciao
    Chris

• Kann ich auch nur bestätigen. Besonders zu Spitzenzeiten um 16-17 Uhr und auch manchmal nach 22 Uhr ist TT echt schlecht zu erreichen. Manchmal kriegt man einen DB-Fehler oder auch mal die freundliche Meldung ;)

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vorhin hatten wir sogar mal wieder die altbekannte Fehlermeldung. Wieviel Emails Carsten da wohl wieder bekommen hat?!

Das willst Du mit Sicherheit nicht genau wissen - aber ich kann Sie Dir gerne weiterleiten. ;)
    War auf jeden Fall sehr weit im vierstelligen Bereich. ;)

Zum Thema:
    Ja, der letzte Abend war leider mal wieder etwas zäh, das stimmt. Gleichzeitig war er aber auch sehr aufschlussreich, denn bei der Auswertung diverser Logfiles und Fehlermeldungen bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das bisher noch nicht zum Tragen kam.
    Ich will und kann nichts versprechen, da ich noch einiges überprüfen und testen muss, aber es besteht die Möglichkeit, dass zumindest eine der Ursachen beseitigt werden könnte.
    Dies nur zur Info, Gewähr gibt es leider keine. Aber ich bin auf jeden Fall dauernd dran an der Sache und gebe mein Bestes.

Carsten

• Hmm,

bisher wurden jedenfalls keine Ursachen bereinigt - da will man nach dem Abi mal ein bisschen die Sau rauslassen und kann wegen Serverausfalls nicht mal TT vollspammen .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mir ist aufgefallen, dass inzwischen auch mal zwischendurch, also Nachmittags sporadisch eine Meldung erscheint, dass der TT Server überlastet ist.

Schade eigentlich, aber kann man schon Ursachen nennen?

Was passiert eigentlich, wenn die Mitteilung kommt, dass zur Zeit Wartungsarbeiten anstehen? Bootest du währenddessen die Kiste, oder was läuft da genau ab?
    Diese "unvorhergesehenen" Wartungsarbeiten häufen sich. Würde mich mal interessieren, was in Wirklichkeit gemacht wird.

Gruß,
    Dominik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!